Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Rocco Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Nehmt doch doch Behälter von der RN12. Der ist relativ preiswert, klein, leicht und passt schon irgendwo hin, bei meiner Straßenkarre liegt er unterm Höcker.
160 kg, gute 50 Ps und trotzdem macht's Spaß. R4F eben. 

- kadett 1 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Leider ist die flasche bei ebay aus LD-PE , nicht aus Abs und hält nur 80 Grad.
#134
- R O L A N D Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Man könnte ja auch mal ein paar Euro investieren
und sich so etwas zulegen?

http://www.micronsystems.de/pd413124028 ... goryId=183


http://www.micronsystems.de/pd413124028 ... goryId=183
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
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- kadett 1 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Ich wusste nicht das es sowas gibt. Es ist jetzt egal ich hab mir schon eine flasche aus PP gekauft hält über 120 Grad rund 6,50 inkl. versand.
#134
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- Kawakalypse Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Er hie rvielleicht?gixxn hat geschrieben:...Gibts da eine günstige Bezugsquelle im Netz für diese Flaschen?...
http://www.rotert.com/
- kadett 1 Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Verwende die gleiche wie du ohne Probleme!kadett 1 hat geschrieben:Ich wusste nicht das es sowas gibt. Es ist jetzt egal ich hab mir schon eine flasche aus PP gekauft hält über 120 Grad rund 6,50 inkl. versand.

Lebe schnell und gut!
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Habe mir heute einen Choke Hebel angebaut von Stage 6 (Rollerzubehör), weil ich es leid war am Kabel zu ziehen beim Kaltstart (Originale Schalter entfernt). Zug gekürzt, Einstellschraube und Schraubnippel dran, Halterung am Stummel befestigt (Hülse in die Vertiefung vom Stummel mit 1mm Überstand gesteckt um wieder Druck auf die Halterung zu bekommen. Jetzt einfach nach oben klappen und gut is:))






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- P*R*T Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Finde die Lösung mit dem Chokezug gut.
Vielleicht baue ich es nach.
Vielleicht baue ich es nach.
- ca Offline
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Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
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Die Lösung finde ich super, werde ich aber irgendwo seitlich am Rahmen befestigen.