Paßt ne andere Bremse?
Welcher kühler würde noch passen? Sc44?
Wollt den pc37 Understatement Auspuff verbauen für die Strecken mit dB-Begrenzung. Abgasrückstau anders?
Gabeloptimierung?
Denke vorab

nichtsPc35 hat geschrieben:Was kann ich mit Verhältnismäßig wenig finanziellem Aufwand tun, um sie ringtauglicher zu machen?
was soll der Aufwand bringen damit wird sie nicht tauglicher oder ist da ein Schreibfehler?Pc35 hat geschrieben:Wollt den pc37 Understatement Auspuff verbauen für die Strecken mit dB-Begrenzung. Abgasrückstau anders?
Na wozu heißt das auch "Racing 4 fun" hier... ich habe meinem Weib auch eine PC25 dafür gekauft und fahre bis auf Widerruf Einzylinder auf der Rennstrecke.Drive hat geschrieben:Du wirst aus dem Hobel kein siegfähiges Moped machen können, weil der Unterschied zu R6 und den anderen richtigen Supersportlern einfach zu riesig ist. Ich hatte aber trotzdem meinen Spaß mit der Kiste.
Du sprichst mir aus der Seele.Rocco hat geschrieben:Na wozu heißt das auch "Racing 4 fun" hier... ich habe meinem Weib auch eine PC25 dafür gekauft und fahre bis auf Widerruf Einzylinder auf der Rennstrecke.Drive hat geschrieben:Du wirst aus dem Hobel kein siegfähiges Moped machen können, weil der Unterschied zu R6 und den anderen richtigen Supersportlern einfach zu riesig ist. Ich hatte aber trotzdem meinen Spaß mit der Kiste.
Spaß kann man auch mit ner PC25/35 haben, hatte ich ja auch.Rocco hat geschrieben:Na wozu heißt das auch "Racing 4 fun" hier... ich habe meinem Weib auch eine PC25 dafür gekauft und fahre bis auf Widerruf Einzylinder auf der Rennstrecke.Drive hat geschrieben:Du wirst aus dem Hobel kein siegfähiges Moped machen können, weil der Unterschied zu R6 und den anderen richtigen Supersportlern einfach zu riesig ist. Ich hatte aber trotzdem meinen Spaß mit der Kiste.
Da hast du Recht.Rocco hat geschrieben:Gut, Du weißt aber nicht mal ob er echte Rennen damit fahren will oder nur just 4 fun im Kreis.
Wenn er das gemacht hat wird er sowieso selbst entscheiden können, ob ihm die Karre Spaß macht und er damit weitermachen will, sich was Anderes kauft, ganz aufhört oder was auch immer.Ich würde einfach ne Rennpappe anbauen und so fahren.
weil es mit Spaß verbunden ist, ganz wichtig, ich würde das Wort Racing nicht vergessen, es heisst nicht rumrollern4Fun oder Blümchen pflücken4fun. Racing bedeutet so schnell wie irgend möglich im Idealfall mit Rennen und da möchte keiner egal mit welchem Geschoß als letzter ins Ziel kommen.Rocco hat geschrieben:Na wozu heißt das auch "Racing 4 fun" hier...