O.K., hast recht Hoppelhäßchen, beim nächsten Mal bring ich nen Kamm oder Langhaarschneider mit....Bundy hat geschrieben:![]()
![]()
@Jens-Peter> Un ich sach noch: "KEINE Fotos mit ungekämmtem Haupthaar!"
![]()
![]()
![]()
Gruß J-P
Bundy hat geschrieben:.... was stimmt nicht an dem Bild...????![]()
![]()
![]()
habsch eigentlisch schon g'sagt, dass ick dem dir grausam liebe?Bundy hat geschrieben: 160er für Supersport und Supermoto werden momentan entwickelt...
Guckst du www.conti-moto.de
Und Dein Bruder scheint sich auch sehr zu freuen:Bundy hat geschrieben:@Bremsenixviel> Yep, die Conti-Mannen haben auch allen Grund zur Freude -
Vor drei Monaten hab ich die Nennung für die 1000 Kilometer abgegeben, und jetzt muss ich zum dritten mal den Mitfahrer ändern. Zuerst hatte ich mit Kutti genannt, durch den Wechsel von Ducati zu KTM hatte sich das erledigt. Dann war Wolfgang Zeyen dran , aber er ist bei Reifentests in Calafat vor zwei Wochen schwer gestürzt (mit Serienreifen, nicht mit Rennreifen) und wird bis zu den 1000 Kilometern nicht wieder fit sein. Hoffentlich kann er bis Ostern wenigstens in der Box sitzen und uns den Rücken stärken.
Seine Part übernimmt mein "Bruder" aus der KTM Duke Battle Michael "Bundy" Roth aus Chicago, Illinois. Bundy lässt Gattin Peg nebst Fernbedienung am Ostersamstag links liegen um in Hockenheim kräftig anzugasen. Das er das kann steht außer Zweifel, mehrfach hat er die KTM Duke Battle als Gesamtsieger beendet, startet in der Langstrecken WM oder fährt schonmal ein 3 Stunden Rennen im Regen alleine auf den dritten Platz. (in 2005, siehe Bericht in der PS)
Sonntag erreichte mich eine SMS von ihm: "Zur Konditionellen Verbesserung hab ich mal eben den Himalaya überquert, ohne Sauerstoff und über die Vereiste Westrute. Meine beiden Sherpas sind dabei ums Leben gekommen." Zum Mittagessen war er bereits wieder zuhause bei Frau und Tochter.
Die Sache ist also eigentlich soweit klar, es fehlt uns nur noch das passende Krad. Meine eigene 999 kann ich nicht hernehmen. Nach zwei Ausfällen bei den 1000 Kilometern in 2004 und 2005 hab ich einen Schwur abgelegt. Sollte ich jetzt dennoch damit starten, hab ich Angst das mir tatsächlich beim Pinkeln das Ding abfällt
http://www98.s-g1.gkas.de/Seriensport.htmSIEG BEIM CONTI RACE ATTACK EINSTAND
1000 Kilometer Hockenheim 2006
In einem spannenden Sprintrennen haben wir - Michael "Al Bundy" Roth und ich - die 1000 Kilometer Hockenheim am Ostersamstag gewonnen. Die richtige Taktik war entscheidend: ich als guter Starter hab den ersten Turn des 14 Runden Sprints gefahren, mein "Bruder" Al den Schluss. Erwartungsgemäß hat er diejenigen die ich vorgelassen hab hingerichtet und eine Runde vor dem Abwinken den bis dahin Führenden Andreas Bildl (im Duo mit "Schwicki" Schwickerath auf Aprilia Mille) ausgebremst. Al kam mit der Ducati 999s - einer Leihgabe von Ducati Deutschland - und den nagelneuen Conti Race Attack super zurecht und fuhr gute Rundenzeiten.
Das die neuen Contis zum Einstand bereits eine hohe Performance zeigten, war zu erwarten. Das es jedoch direkt zu einem Sieg bei solch guter Konkurrenz reichen würde - Respekt !