@großer Bruder
Als bekennender Matratzenvergesser und T4-Nochnichtstandheizungsbesitzer war es mir eine Ähre, den Familen-T4 derer aus Stiefenhofen als luxoriöse Ruhestätte nutzen zu dürfen. T4-Standheizungen sind übrigens gefährlich Das nächste Mal musst du mir nämlich auch zeigen, wie man diese Höllenmaschinen wieder ausschalten kann. Ich wäre fast erschwitzt, konnte mich aber noch gerade so mit einem beherzten Sprung aus dem stehenden T4 retten...
Hajo hat geschrieben:
Als bekennender Matratzenvergesser.........
Du Dödel!
Näxtes Mal saxte "Bescheid". Hätte dir ohne Weiteres meine Deluxe-selfinflating Metzeler überlassen. So mußte das arme Ding ganz alleine im dunklen Schrank im Wohni fristen...
Bundy hat geschrieben:
Bin schwer erkältet~~~~
Kann mir überhaupt nich erklären, wie DAS passieren konnte... *selberschnüpfel*
Bundy hat geschrieben: @kleinererBruder> Einfach nochmal auf den Einschaltknopf drücken....
Das sagtest du mir bei der Einweisung auch. Glaub mir, ich habe auf den Einschalter gedrückt!
Und wie ich gedrückt hab. Erst zaghaft, dann mit Nachdruck, dann mit sehr viel Nachdruck. Als auch wilde Flüche und übles Anschreien nix brachten, drückte ich alle Knöpfe gleichzeitig. Daraufhin kam ein fürchterliches Grollen aus den Tiefen des T4s und ich verließ selbigen, um nicht standheizungisiert zu werden. Nach bangen Minuten der Angst riskierte ich einen Fuß in den T4 und hörte noch ein letztes Pffffft..., dann war die Heizung of Hell für immer still. Möge sie in Frieden ruhen!
@ßabine
Ok, werde beim näxten Event fürchterlich metzelern und dann einen ultimativen Vergleichsbericht aufsetzen, hehe.
Siehst du.
Is sogar n Slick. Kein ein bißchen Profil drauf. Sollte aber maximal 0.427 bar drauf, sonst ist die Eigendämpfung ziemlich kacke. Bei mehr als 2 bar reißt dat Ding dann total auf. Rundenzeiten damit in Hocke weiß ich aba nich.