Rocco hat geschrieben:
Der Rosso 2 war erst mal als Einstieg gedacht. Klebt eigentlich von der ersten Einführungsrunde an.
Ob man das Potenzial das der Reifen hat mit dem Einzylinder überhaupt überstrapaziert ist die Frage die sich vielleicht später stellt.
kommt n bissl auf dein tempo an. am ende der kürzeren lebensdauer hab ich auf der aprilia eher leicht schmerzhafte erinnerungen an den pirelli den ich mal gefahren bin.
Das Tempo kann ich nur steigern.
Muss ich mal sehen, die nächsten Male fahre ich den Rosso auf jeden Fall.
Die SZR hat auch etwas ungünstige Felgen aus heutiger Sicht: Vorne eine 3.0 und hinten eine 4.0er. Da geht vorne maximal 110 und hinten 150. Ein 100er vorn wär' mir lieber, den würde man wenigstens bis an die Kante fahren können. Aber da kostet ein Pirelli SC1 mehr als ein ganzer Satz normalerweise. Mit 3,5 und 5,0-Felgen hätte man weit mehr Auswahl.
2spark hat geschrieben:Beim Benzinquatschen kam mal das Thema "Moped-Tausch" auf. Wahrscheinlich würde ich seine schon vor der ersten Kurve, und er meine nach der ersten Kurve ins Grün setzen )
Wieso denn, im Gegensatz zu den meisten Harleys hat Deine ja sogar 'ne Bremse.
2spark hat geschrieben:
Keine Ahnung ob ihr den Christian kennt, oder ob der hier auch im Forum rumturnt, der macht auch oft beim Timerounds mit.
der macht da immer solange mit bis er die jahreskarte fürs freie fahren gewonnen hat. aber hier turnt er nicht rum.
ab 5:20 zeigt er sich von seiner schrägen seite
2spark hat geschrieben:
Beim Benzinquatschen kam mal das Thema "Moped-Tausch" auf. Wahrscheinlich würde ich seine schon vor der ersten Kurve, und er meine nach der ersten Kurve ins Grün setzen )
ach nö. ausser dass du wahrscheinlich glauben wirst das halbe mopped im fahrerlager vergessen zu haben wird alles wie immer sein
Schönes Video da juckts ja schon wieder . So Heckkameraaufnahmen sind halt immer wieder geil, wenn es als Team passt.
Es wäre nett wenn Du ihm mal liebe Grüße vom Harleytreiber bestellst, der kanns dann schon zuordnen. thx.
@ sonicmonkey
Für Dich natürlich ärgerlich, weil Du hast ja Chancen auf Den Gewinn Deiner Klasse, für mich ist es dann doch eher unerheblich, da eh aussichtslos .... Aber Laune machts
Ja, es war wiedermal ne Frechheit dort zu sein.. Wo andere sich nicht entscheiden konnten haben einige Leute und ich die Frechheit gehabt in fröhliche Gesichter zu schauen.
Grete ist gerannt. Die Messung mit AKRAs an der KTM und Eatern war "grenzwertig", aber im Bereich. Achso gestatten GRETE = KTM Superduke 990.
Es waren nur fröhliche Gesichter zu sehen. Wann gabs das schonmal mit slicks um die Jahreszeit um einen Kringel in Deutschland zu fahren und dabei mit dem Knie zu schleifen (ohne Sturz).