Zum Inhalt

Ostern 2006 am Pannonia Ring - Aufzündberichte

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

ernsthaft: bleibende schäden, langer krankenhausaufenthalt etc....
Zuletzt geändert von puch am Dienstag 18. April 2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Ach du Sch..ße,

da macht man einen lustigen Thread auf, das war zumindestens mein Ansinnen, und dann folgt eine Hiobsbotschaft nach der anderen fast im Minutentakt. :?
Was war denn da los? Hatte Antizünd Verstärkung mitgebracht, oder was??

Allen Betroffenen natürlich auch gute Besserung von mir.

@ z-trainer
Recht hast du mit dem Knochenschrauben! Meine Almeria-Geschichte ist ebenfalls noch nicht ausgeheilt, wurde auch nicht geschraubt und....wer hätte das gedacht.....sind die Knöchlein tatsächlich auch falsch zusammengewachsen. :?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Beitrag von Unerschrockener »

puch hat geschrieben:ernsthaft: bleibende schäden, langer krankenhausaufenthalt etc....
aha, du scheinst ja hellseherische fähigkeiten zu haben.
wenn alles "unterhalb eines komas" als nicht erwähnenswert gilt, weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. mir fehlen die worte.
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

@Unerschrockener

Jetzt muß ich aber trotzdem mal nachfragen.

Gab es irgendeinen Einfluß/Umstand wie auch immer, an dem
man die irrsinnige Anzahl Stürze festmachen/begründen kann?

Witterung, neuer Belag.... :?:

Ich möchte/werde heuer sicherlich eins-/zweimal auf dem
Pan.Ring meine Kreise ziehen - und wenn ich daß so lese, wird mir
mindestens mulmig......

Wie arg hat es deinen Untersatz erwischt - totaler Ausfall oder
wieder zu reparieren....

Nochmal - schnelle und gute Genesung - und baldiges Aufzünden!

Wünscht dir der Jörg
..schau mer mal
  • puch Offline
Beitrag von puch »

:shock: :?:

was soll denn das jetzt, tschuldigung, am freitag fahren sie einen in seine bestandteile aufgelöst in der kiste weg. schlimm genug!! und da kann man sich doch freuen wenn man "nur" ein paar weniger schlimme knochenbrüche hat. ich hatte auch schon welche, viele hier auch schon, das gehört leider zum aufzünden dazu. wers nicht verträgt soll zuhause bleiben.
und ich will hier keinen auf harten machen, sondern einfach mal daran erinnern welcher gefahr man sich bei der sache aussetzt, diese sollte einem bewußt sein.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

beruhigt euch, ihr habt beide ein bißchen Recht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Unerschrockener »

Jörg_7 hat geschrieben:@Unerschrockener

Jetzt muß ich aber trotzdem mal nachfragen.

Gab es irgendeinen Einfluß/Umstand wie auch immer, an dem
man die irrsinnige Anzahl Stürze festmachen/begründen kann?

Witterung, neuer Belag.... :?:

Ich möchte/werde heuer sicherlich eins-/zweimal auf dem
Pan.Ring meine Kreise ziehen - und wenn ich daß so lese, wird mir
mindestens mulmig......

Wie arg hat es deinen Untersatz erwischt - totaler Ausfall oder
wieder zu reparieren....

Nochmal - schnelle und gute Genesung - und baldiges Aufzünden!

Wünscht dir der Jörg
Hallo Jörg,

gute frage...wahrscheinlich war der Winter einfach zu lang und die leute zu heiß aufs fahren, ich weiß es nicht. am sa. war es noch trocken, erst am so. fing es an zu regnen, montag war ich schon nimmer da.
die bodenwelle vor der 3. kurve (links) mit querfuge ist im vgl. zum letzten jahr etwas schlimmer geworden, ansonsten wüßt ich aber nicht, was sich verschlechtert hat.

Meine Susi ist bestimmt wieder rel. leicht zu reparieren (fußraste, bremshebel, lenkerstummel links, verkleidung, obere Gabelbrücke), aber genau kann ich das erst abschätzen, wenn ich sie richtig begutachtet habe. da ich mich kaum bewegen kann, hab ich auch noch nicht drum rum gehen können. im augenblick hütet sie der lars in herzogenaurach/Veitsbronn. Und danke für die Genesungswünsche :wink:
@frank: kein Kommentar. :twisted:
Zuletzt geändert von Unerschrockener am Mittwoch 19. April 2006, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ martin

ich bin ruhig, gelassen und fair! (kalle wording)

@jörg

es war wohl eine verkettung verschiedener umstände.
für viele war es die erste veranstaltung in diesem jahr, was die meisten aber nicht davon abhielt gnadenlos am griff zu drehen, vielleicht ein bisschen zu gandenlos mit sich selbst und dem material. und die strecke muß griptechnisch nicht so der hit gewesen sein. hab am montag mit faxi gesprochen, er war vor 14 tage oder so schon mal am pann und meinte es wäre wensentlich mehr grip gewesen. das alles zusammen hat wohl die sturzorgie ausgelößt.
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

ich hab nun wirklich mehrere "anläufe" gebraucht, etwas zu posten. ist mir ziemlich eingefahren, jungs, ...ganz ohne witz...
nicht zuletzt, weil ich in 40 tagen auch (zum 1. mal...) am pann sein werde und mir solche berichte schon ein bisschen nackensausen bereiten...

so viel mal vorweg:
der todesfall dieses slowenen ist furchtbar tragisch und mir tun die hinterbliebenen entsetzlich leid. hier nützt kein reden mehr, es ist vorbei und unwiderbringlich.

ihr "nur verletzten" habt es etwas besser, ihr könnt immerhin noch erzählen was passiert ist... - verständlich, dass ob der dinge die da geschehen sind, die nerven möglicherweise blank liegen und so manch geschriebenes wort anders interpretiert wird, als ursprünglich gedacht. doch wir sollten uns hier im forum mittlerweile soweit kennen, dass wir es auch richtig auslegen, findet ihr nicht?.... ich denke nicht, dass hier irgendwas von irgendwem bagatellisiert wird, im gegenteil.

ich wünsche euch betroffenen sehr schnelle besserung! :!:

PS: danke puch für deinen bericht! fein zu lesen, wie immer.
Zuletzt geändert von lachfalte am Dienstag 18. April 2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss vom grossen See,
Mai

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hallo,
bin auch die Nacht gut im Frankenland angekommen. Im Kreuz hatte ich die letzten Überreste vom Unererschrockenen sein Moped.

Zu der Anzahl der Stürze sag ich nichts, ich denke das wird schon ausführlichst diskutiert.

Für mich persönlich war es ein guter Saisonstart auch wenn ich mich als Regenschwuchtel outen musst, aber 260€ zum zerfetzen war es nicht Wert. Das Wetter war 2,5 Tage perfekt, allerdings war der Leistungsunterschied teilweise zu hoch. (Bericht wird folgen, wenn ich mich von allen Hackfressen erholt habe.)

Was noch zu sagen ist der Puch ist noch viel hässlicher auf allen Bildern und kauf Dir mal ein dunkles Visier.

Gruß Lars

PS: In Havanna ist wirklich kein Alkohol. :drunken_smilie

@Johnek: Seit Ihr gut angekommen und wann ist deine OP?
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Antworten