Liebe Pan-Aufzündgemeinde.
Zuvorkommend wie ich nun mal bin, habe ich hier für euch schon mal einen Thread eröffnet, in dem ihr nach eurer Rückkehr all eure Aufzündberichte schreiben könnt, ääähhhhh müßt.
Als Daheimgebliebener bin ich da gaaaanz heiß drauf.
bin auch schon wieder zuhause. schnuppel hat mich mitgenommen. vielen dank dafür, auch an lars, der mich ins khs brachte und all die anderen, die mir geholfen haben. toller zusammenhalt bei uns!!!! suzi im pannonischen kies verbuddelt, handgelenk rechts und linke schulter gebrochen, evtl. bänderriß sprunggelenk rechts, aber zumindest keine fraktur im fuß bzw. sprunggelenk.. highsider in kurve 3 am freitag abend gg. 18uhr. benzin auf reserve, wollte noch eine schnelle runde fahren und dann was zu abend essen. brüche dauern 4 wochen da unkompliziert, sagte mein doc heute, fuß rechts wird mi. nochmal auf bänderriß speziell geröngt...fuß wird irgendwie gedreht und dann kann man im xray auf die bänder rückschließen, die sieht man nämlich im xray nicht. bin jetzt schmerzfrei und bei meinen eltern in bamberg. kann schon wieder langsam humpeln, 1m pro minute
insgesamt 19 stürze am freitag mit krankenwagen, ohne krankenwagen noch viel mehr. was für ein massaker. 1 tödlicher unfall.
achja frohe ostern!!! ich hab die schnauze voll vom mopplfahren
Unerschrockener hat geschrieben:
insgesamt 19 stürze am freitag mit krankenwagen, ohne krankenwagen noch viel mehr. was für ein massaker. 1 tödlicher unfall.
Servus Chris,
das geht ja schon wieder gut los. Ich wünsch Dir gute Besserung.
Den Angehörigen des tödl. Verunglückten möchte ich meinBeileid ausprechen. Hoffentlich war es keiner aus dem Forum.
da Andi
gute bessererung wuensch ich dir auch chris. ich hoffe das moped bei den marhalls war nicht deine
na es gibt wenigstens auch bessere bilder. puch faehrt wieder mal grazielle mit mit klaren visier um seine gegner auszuschalten und die bratwurstbastler fuehlt sich mit seinem stinker sichtlich wohl.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 17. April 2006, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.