Hallo, habe mir eine Laptimer, AIM MCL, bei ebay geschossen. Fahre eine R1, RN12.
Wo habt Ihr euren montiert. Über zahlreiche Antworten, g.g.f. mit Bildern würde ich mich freuen.
Habe meinen mit (wie sagt man dem) so wie bei Winterjacken, ach ja, Klettverschluss, auf dem Tank befestigt. Vorteil daran, Du kannst den Nehmer dann immer nach Links und Rechts wechseln, je nach dem in welche Richtung die Strecke befahren wird.
Kriegst Du in jedem Bastelladen. Habe den von Scotch gekauft, hät wie Sau
Hi, einfach auf die Gabelbrücke , natürlich mit Klett drunter und einem Kabelbinder gesichert. Die beiden halt immer sorumm drann machen wie mans braucht. paule
Ich habe mir eine etwas elegantere Lösung ausgedacht, da ich es auf Gabelbrücke und Tank nicht so prickelnd fand.
Bei me-mo-tec.de bekommt man Kabel für den Automobilsport, welche 2 oder 3 Meter lang sind. Das schließt man am Laptimer an und verlegt den Empfänger ins Heck auf den Höcker bzw. unter den Höcker.
Wichtig dabei ist es, dass man nur eine Schraube nimmt (sofern alter Empfängertyp), damit dieser drehbar bleibt. Schließlich sind die Boxenmauern mal links und mal rechts.
habe auch so eine version gewaehlt. der grundgedanke war, wie schuetze ich das teil am besten und wie sehe ich am einfachsten drauf ohne das sichtfeld (die strecke) zu verlassen. zur auswahl standen, seitliche rutscher, und ueberschlag, sprich schlag von oben. deshalb hab ich den empfaenger + display etwas in die verkleidung gezogen und ihn tief gehalten.
bin grad selber beim montieren und habe den halter provisorisch angebaut. der laptimer soll aber noch verschraubt werden. da ich link und rechts so ein loch habe, laeszt sich der empfaenger links und rechts durch eine schraube bequem wechseln.