zum Motor bzw. zur Kupplung hab ich noch ne Frage. ich selbst hab ne SV1000S, also quasi den gleichen Motor, wie/wo/was muss man da anpassen, dass man da ne AHK rein bekommt?
Hi FocusWRC,
der TL motor und der SV1000 motor ist unterschiedlicher als man denkt, auch die Kupplung. Die sind total unterschiedlich.
Bin dafür nicht der Spezialist, aber ich denke gehört zu haben, dass die baugleich mit der Hayabusa Kupplung ist.
Mach mich aber nochmal schlau...
bei wem hast du den die Bremsscheiben geordert, denke nämlich auch darüber nach mir welche zu kaufen.
Die Einsparung der ungefederten Massen ist schon Wahnsinn.
du sagtes ja selbst du bist nicht der schnellste.
Ich mach mir halt so meine Gedanken und frag mich,
ob du die Carbonscheiben auf Betriebstemperatur bringen/halten kannst?
Oder ist das gar nicht so ein großes Thema wie ich denke?
Da hast du dich aber gut ins Zeug gelegt, Respekt! Schöner individueller Aufbau deiner SBK Replika…..hoffe wenn ich meine Baustellen abgeschlossen habe, das wir mal die Rennen der 90er wiederholen können!
@Hesi: Das sind keine Carbon Scheiben wie sie in der GP1 oder F1 verwendet werden Sonder Cabon-Keramik Scheiben wie sie bei supersportler Autos (Porsche, Lambo, Aston, Ferrari) gefahren werden. Sie funktionieren wie "normale" Bremsscheiben.
@Freund: Super! Ich hab noch einen Bekannten mit einer ZX7RR Sbk replica. Das wird lustig!