Dann fahrt mal kleine Moppeds mit weniger Hubraum und Leistung.Da wird nur so viel Sprit wie nötig getankt.
Bin halt auch noch zu fett da ist jedes Kilo was ich nicht mit nehme wichtig

Wer weiß wo das nur geschehen sein mag ...Klaus62 hat geschrieben:Na ja Moscha hatte wenigstens den richtigen Sprit drin.
Der Reihe nach: Also wie jeder von uns hat wohl seine Kanister in dem man ausschließlich sein Sprit für das Moped lagert. So auch ich.
Beim Einpacken kramte ich also die Kanister hervor und stellte fest das in beiden 20 l Kanistern noch etwa 8-9 l drinn waren. Kam mir etwas komisch vor das in beiden Kanistern noch was drinn war, aber egal.
Auf der RS bat ich mein Kollegen das Moped zu betanken. Er folgte auch brav, und fragte wieviel ?
Alles! Er bemerkte dann den ungewöhnlichen Geruch von Super Plus. Meine Antwort war:Spinnst du? Kommt warscheinlich daher das du nur Dieselgeruch kennst, beim Tanken deines Heizölbombers.. Er: Eben, riecht bei mir genau so.
Schlagartig verließ ich meine Ruheposition um mal dran zu riechen.... und tatsächlich betankte er den Hobel mit Diesel.
Bis heute haben meine detektivischen Fähigkeiten nicht ausgereicht herauszufinden wer mir Diesel in meine Rennkannister geschüttet hat.
Ich muß nicht erwähnen das ich den ersten Turn verpaßte und fleißig meinen Tank gereinigt habe.