Reifenkauf wo/wie/wann/wieviele
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Reifenkauf wo/wie/wann/wieviele
in meinen Prospeed-Cup-Jahren habe ich mir Reifen vor der Saison beim Reifen Schuh geordert und mich auch mit ein paar Leuten zusammen getan.
Letztendlich ist dabei ein kleiner Rabatt rausgesprungen.
Ob man das so machen muß? Mir war es zu dem Zeitpunkt egal, das Geld war eh weg/verplant. Ich hatte immer genügend und passende Reifen auf Lager. Und so ein Reifen kann man ja auch in der nächsten Saison verwenden, wenn man mal zu viele hatte.
Letztendlich ist dabei ein kleiner Rabatt rausgesprungen.
Ob man das so machen muß? Mir war es zu dem Zeitpunkt egal, das Geld war eh weg/verplant. Ich hatte immer genügend und passende Reifen auf Lager. Und so ein Reifen kann man ja auch in der nächsten Saison verwenden, wenn man mal zu viele hatte.
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Wenn dir Reifen überbleiben dann kann man da sich sicherlich auch zamreden ...
Oder bissal günstiger hergeben, bevors nur rumliegen ...
Ich werd mir entweder 2-3 HR holen ggf einen sc2 VR (kommt aufs kommende Wetter an) und dann immer wieder den Puffer von 2 Reifen halten und sollte mal eine Lieferung länger dauern ists auch egal dann.
Oder bissal günstiger hergeben, bevors nur rumliegen ...
Ich werd mir entweder 2-3 HR holen ggf einen sc2 VR (kommt aufs kommende Wetter an) und dann immer wieder den Puffer von 2 Reifen halten und sollte mal eine Lieferung länger dauern ists auch egal dann.
- sspracer Offline
- Motorrad: GSX-R750 K7
- Lieblingsstrecke: HHR KK, NBR GP
Wie Versandkosten beim Wolle bestellst du die Reifen einzeln, ab 2 Reifen ist der Versand frei?!?!?!
Also ich order auch beim Wolle (superschnell, beste Beratung, einfach perfekt)!!!
Also ich order auch beim Wolle (superschnell, beste Beratung, einfach perfekt)!!!
-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
Nicht nach AUT...sspracer hat geschrieben:Wie Versandkosten beim Wolle bestellst du die Reifen einzeln, ab 2 Reifen ist der Versand frei?!?!?!
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
nach Austria geht es leider nicht ohne Versandkosten, das gibt die Marge nicht her
pro Paket bis 3 Reifen 9,90 nach Österreich ( finde ich noch günstig, meine Kunden in Frankreich, Schweden, Italien, Finnland, .... zahlen da wesentlich mehr )
Burgenland ist leider auch nicht grenznah von Deutschland

pro Paket bis 3 Reifen 9,90 nach Österreich ( finde ich noch günstig, meine Kunden in Frankreich, Schweden, Italien, Finnland, .... zahlen da wesentlich mehr )
Burgenland ist leider auch nicht grenznah von Deutschland

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- FireTires.de Offline
Wir haben jemanden der 14 tägig nach Wien pendelt und Reifen mitnimmt. Wäre dann versandkostenfrei.
Grüsse!
Grüsse!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
-
- Clockwork Offline
- Motorrad: rn22
- Lieblingsstrecke: Most
Da mir Wolle ein Date mit seiner attraktiven 22 jährigen Schwester versprochen hat, bin ich genötigt ihn hier an dieser Stelle auch zu empfehlen.
Ne ernsthaft, ich halt ja nix von der lockeren Glofrifizierung diverser Durchschnittlichkeiten, die hier leider allzugerne propagiert wird.
Aber wenns um was schwarzes und aufblasbares mit nem Loch in der Mitte geht, dann gibts von mir nur eine Empfehlung: Beate Uhse oder Reifen-Wolle

Ne ernsthaft, ich halt ja nix von der lockeren Glofrifizierung diverser Durchschnittlichkeiten, die hier leider allzugerne propagiert wird.
Aber wenns um was schwarzes und aufblasbares mit nem Loch in der Mitte geht, dann gibts von mir nur eine Empfehlung: Beate Uhse oder Reifen-Wolle

Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Clockwork hat geschrieben:Aber wenns um was schwarzes und aufblasbares mit nem Loch in der Mitte geht, dann gibts von mir nur eine Empfehlung: Beate Uhse oder Reifen-Wolle

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
nach Austria geht es leider nicht ohne Versandkosten, das gibt die Marge nicht her
pro Paket bis 3 Reifen 9,90 FIFA 14 Coins kaufen nach Österreich ( finde ich noch günstig, meine Kunden in Frankreich, Schweden, Italien, Finnland, .... zahlen da wesentlich mehr )

pro Paket bis 3 Reifen 9,90 FIFA 14 Coins kaufen nach Österreich ( finde ich noch günstig, meine Kunden in Frankreich, Schweden, Italien, Finnland, .... zahlen da wesentlich mehr )
KTM Super Duke R 2.0