... nachdem ich auf meine Frage nach 'brauchbaren' 2 bis 4h-Rennen die direkte Empfehlung hierher bekommen habe: lasst hören, wie Ihr euch 2014 vorstellt.
wenn die fakten 2014 alles steht werde ich es rein schreiben ok,,, schau doch mal auf der alten seite page www-pt-race.de von diesen jahr da findest einiges ok
Des is wohl noch n Geheimnis, was sich der hechi da so aus gedenkt hat... am besten du schaust mal auf seine site, dort dann auf events... ich war einmal dieses Jahr als Gaststarter mit dabei, und ich kann nur positives berichten, echt coole Leute, ordentliche portion Spaß dabei, trotzdem aber auch ordentlich endurance-spirit, Enthusiasmus und ständiges gegenseitiges helfen, also für mich absolut top, hatte bislang immer gedacht, OK, bei der superduke-battle solle so familiär und top zugehen, auch wenn man hier so die erfahrungsberichte der battler liest, aber auch hier beim pt-cup is des so, und ich frei mich schon tierisch auf beste Saison, mit den Leute da ein bisschen zu battlen und auch noch nen ordentlichen Gaudí dabei zu haben...am besten is vielleicht auch, du rufst einfach den hechi mal kurz an, da kriegt man vielleicht auch eher n Bild als immer nur ubers web...
Pt-Race hat geschrieben:wenn die fakten 2014 alles steht werde ich es rein schreiben ok,,, schau doch mal auf der alten seite page www-pt-race.de von diesen jahr da findest einiges ok
wir werden 2014 Jahr auf Michelin New Generation
Reifen (Slicks), unterwegs sein , nicht mehr auf Continental !!
Es wird einen „PT Cup powered by Michelin“ geben, und das mit
günsteriegen Reifenpreisen, diese gelten nur für Cup- Fahrer, oder Fahrer die einen Reifenvertrag mit uns abschließen!!! klar kann man auch Reifen aussehrhalb des Cups bei uns kaufen !!!!
Von beider seiten aus war ein starkes Interesse an eine
Zusammenarbeit ab 2014 !
Um mal langsameren die Angst zu nehmen, dort mitzufahren.
Ich bin letztes Jahr am Pann ne 2:25 gefahren und hatte dennoch sau viel spaßßßß...auf und neben der Strecke.
Man lernt bei den events sehr sehr schnell, entweder man holt sich nen flotten und lässt den vorfahren oder im Endurance kommen öfters mal welche vorbei bei denen man sich das ein oder andere sekündchen abschau'n kann. Das führte dann Ende 2013 zu einer 2:11:1 (ideallap 2:08:9) am Pann...also knapp 15 sekunden.
Aber auch die flotteren haben ihren Spaß, spätestens wenn der Chef selbst auf den Bock steigt ist man nicht mehr ganz oben in der Zeitenliste.
Wenns Probleme mit der Technik gibt, gibt's zum einen den Hechi, der muss den Motor noch nichmal sehen und weiß was man machen muss und nen Hänger voll mit Teilen dabei hat, zum anderen nen Haufen Mitfahrer, die auch sofort zur Stelle sind, wenn's an Personal oder Teilen mangelt.
Ohne die Termine zu kennen weiß ich jetz schon, dass 2014 wieder mim Hechi gefahren wird.