Mr. Gummi hat geschrieben:Nochmals zum Thema Motorradwechsel MM/Repsolteam, 2 Dinge die mich wundern:
- Das Team besteht ja aus genügend Mitgliedern, warum ist es denen nicht möglich einfach mal bei den anderen Teams auf die Boxentafel zu schauen? In den Qualis werden da immer die restlichen Runden bis zum Reifenwechsel angezeigt, was bei diesem Rennen bestimmt nicht anders war! Ich denke es ist fast schwieriger diesen zu verpassen als wahrzunehmen...
- Daraus folgend: Wenn Pedrosa (dessen Team sich wohl direkt neben dem eigenen aufhält) plötzlich auf den Monitoren sichtbar abbiegt, muss man wohl davon ausgehen, dass es Runde 9 oder 10 ist. wenn dann doch plötzlich auf der eigenen Tafel L2 steht kann etwas nicht stimmen...
Finde ich verdächtig komisch!
Gruss Gummi
So wird da nicht gearbeitet, also im Sinne zu "spicken" was die anderen machen bzw ihren Fahrern anzeigen. Noch dazu wenns so kurze Rundenzeiten sind von unter 1.30 min.
Bis die verschiedenen Infos verarbeitet wären, ist das Rennen vorbei. Zumal nicht alle für die gleiche Information die gleichen Symbole verwenden. Diesbezüglich gibts ja keinen Standart.
Niemand der Teams verlässt sich auf ein anderes, machen die einen Fehler, würde man es selbst nachmachen bis hin zur beabsichtigten Täuschung.
Bei MM haben sie einfach einen Mordsbock geschossen, der sie die WM kosten könnte....
Ich sags ja immer, im Rennsport kann alles passieren.
Siehe Waldis Regensieg in Donigton, als er schon kurz vor Oliver Jaques Überrundung stand und es zum regnen begann... Die Jaque-Truppe hat damals auch nicht gecheckt mit welchen Riesenschritten Waldi von hinten kommt. Die haben nix dergleichen dem Oliver angezeigt, mit dem Ergebnis, dass OJ von Waldi in der allerletzten Kurve überrumpelt wurde.
Oder der seitlich herausstehende Motorbolzen bei Pedrosa am Freitag....