Also:
Groß Dölln hat einen neuen längeren Kurs, nicht schlecht...man kann sogar aus den Kurven rausbeschleunigen.
EDITH: Soeben lese ich dass ich nicht verlinken darf.....
Also www. michelin - drivingcenter. de / zweirad / moeglichkeiten. html
(will mir nicht den Zorn zuziehen)

Da wo ihr auf dem Bild (LINK) das weisse Zeichen rechts unten seht, ist die Ausfahrt der Boxengasse.
Interessant finde ich, dass wenn man da rausbeschleunigt, voll im Hochdrehen ist und dann linksseitig ( vielleicht erkennt ihr den Hangar gegenüber der Ausfahrt) 2 x 2 Kubikmeter Betonsockel eisenbewehrt stehen.

Schön fand ich auch, dass man ca. 1 m neben der Strecke noch fette Äste liegen hat....Ich meine ein schöner Rückprotektor bügelt solch einen 5 meter langen dicke Ast natürlich aus, aber wegräumen wäre eine erste Alternative

Weiterhin war ich begeistert, wie doch ein junger, dynamischer Herr mit seienr REPSOL-Honda ( Gruß an ihn) herausgefischt wurde....
VErwerflicherweise hatte er einen zu lauten Auspuff......gemessene 103 DB....Eindeutig zu laut..dieser Honda-pilot hatte bestimmt einen schönen Samstag....wozu gibts die Regelung, dass in GD mitten in der PAMPA nur 96 DB erlaubt sind....

Lustig ist, dass selbst das Motorgeräusch meiner Klapperkiste über die 96 DB hinausgeht.
Nunja....in den 40 min die ich da war, wurden schlappe 7 Phonmessungen gemacht.....
Ergo....
Groß Dölln.......immer eine Empfehlung wert.
UXO
PS:- Was macht ein Ducati-fahrer in Groß Dölln?
- Na... Zuschauen !!!!!!!