Leider hat mir allerdings jemand einen großen Lappen über die auf dem Radhalter vorzuwärmenden Reifen gelegt während ich auf Regenpellen draußen war.... Sehr ärgerlich, die Außenhülle ist nun durchgeschmort. Teurer Fall für die Tonne
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Da kann ich dir die HSR-Radial mit Außenstoff SupraTec Nylongewebe und Innenstoff Nomex nur empfehlen, das sind die Meinen.Tripple D hat geschrieben:Der Thread hat mir nun endgültig bei meiner Entscheidung geholfen. ich werde mir die HSR zulegen.
Ordentlich gemachte RW sind aus den vorgeheizten (=geschrumpften) Stoffen gebaut. Dann bleiben sie immer gleich lang. Das der teuerer Stoff ein RW nicht billiger macht, laesst sich leicht ableiten. Ob es hier ein Fall war, kann ich nicht bestaetigen.ps#23 hat geschrieben:Habt ihr schon erlebt, dass die Teile kürzer werden?
Meine HSR sind etwa 2 Jahre alt, mittlerweile habe ich fast 10 cm Luft wenn sie aufgezogen sind.
Die 180/60 Contis haben wohl einen etwas größeren Umfang, aber beim 180/55 fehlt auch schon ein Stück, was Anfangs definitiv nicht der Fall war....
Danke für die Info.afro-r1 hat geschrieben:Ordentlich gemachte RW sind aus den vorgeheizten (=geschrumpften) Stoffen gebaut. Dann bleiben sie immer gleich lang. Das der teuerer Stoff ein RW nicht billiger macht, laesst sich leicht ableiten. Ob es hier ein Fall war, kann ich nicht bestaetigen.
Sonnst hilft mit ein RW richtig behandeln: er muss auf Reifen stramm sitzen und schoen zusammengerollt gelagert sein.
Gruss, A
Hab jetzt vieles gelesen über die HSR. ich denke der HSR Classic Line sollte erstmal reichen für meine K3 und BT003s (sind ja keene DunlopsKennie hat geschrieben:Da kann ich dir die HSR-Radial mit Außenstoff SupraTec Nylongewebe und Innenstoff Nomex nur empfehlen, das sind die Meinen.Tripple D hat geschrieben:Der Thread hat mir nun endgültig bei meiner Entscheidung geholfen. ich werde mir die HSR zulegen.