Zum Inhalt

Erfahrung mit Race Academy?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ACEERZ Offline
  • Motorrad: Triumph SpeedTripleR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Erfahrung mit Race Academy?

Beitrag von ACEERZ »

Fahre morgen zum Lausitzring 550km Anreise, da les ich mir das nochmal durch was da genau gemeint ist und werde dann gegebenenfalls direkt vor Ort mit denen Sprechen und die Antwort hier posten
  • bikefreak1 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von bikefreak1 »

@ACEERZ, warte eigentlich noch auf Deine Antwort !
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

@bikefreak, bei sowas willst du dich doch sowieso nicht auf drittklassige informationen Stützen. Frag einfach den Veranstalter selbst was sie genau meinen....

Ansonsten war ich ja auch bei dem Training und kann alle Fragen gerne beantworten.
Hier u.a. ein Video von troy und mir:
http://www.youtube.com/watch?v=idS2wRW3j10
  • bikefreak1 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von bikefreak1 »

MehrPower hat geschrieben:@bikefreak, bei sowas willst du dich doch sowieso nicht auf drittklassige informationen Stützen. Frag einfach den Veranstalter selbst was sie genau meinen....

Ansonsten war ich ja auch bei dem Training und kann alle Fragen gerne beantworten.
Hier u.a. ein Video von troy und mir:
http://www.youtube.com/watch?v=idS2wRW3j10
@MehrPower - genau, weil ich mich NICHT auf drittklassige Infos verlassen wollte hatte ich mich bereits Anfang Juli 2013 an den Veranstalter selbstgewandt und dem die gleichen Fragen gestellt, die ich auch hier gepostet habe.
Vom Veranstalter : Race-Academy kam einige Tage spaeter eine Antwort zurueck, die aber die Frage nach einer geeigneten HAFTPFLICHTVERSICHERUNG In gar keiner Weise beantwortete sondern einige Ausfuehrungen zum Thema KRANKENVERSICHERUNG machte, die aber im Kleingedrucktem des Veranstalters gar nicht verlangt wird ( also Infos vom Veranstalter selbst drittklassig !!??).
Ich habe mich dann noch mal an Race Academy gewandt und versucht klar zu machen, das ich lediglich Infos über die vom VERANSTALTER GEFORDERTE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG benoetige, mit dem Ergebnis, das sich bis zum heutigem Tag NIEMAND MEHR VON RACE ACADEMY bei mir gemeldet hat.

Und wie hast Du es jetzt mit der geforderten RennstreckenHaftpflichtversicherung gehalten ?
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Ich hab keine, aber wenn dir selbst der Veranstalter das nicht erklärt wird es auch so schwer. Ich musste zumindest nichts vorzeigen....

schreib halt nochmal ne mail.
Antworten