alex_rn01 hat geschrieben:Roland, was schreibst du denn da??? Natürlich ist das Kabel bescheuert auf der Schwinge befestigt.
Ich wette das es bei HRC um die 15 andere Möglichkeiten der Befestigung gibt, vor allem an Stellen,
die von außen nicht so leicht zugänglich sind...
Außerdem, sollte es sich um die Summe der verschuldeten "Manöver" handeln, dann hätte er öfter
unter Beobachtung fahren müssen, also bitte das was du da verlangst/meinst ist doch sehr dünn.
Der steht unter Beobachtung!!!!
Es ist AUF der Schwinge befestigst und nicht irgendwo seitlich. Das ist für mich einer der besten Plätze dafür. Honda hat das Sensorkabel dort schon vermutlich seit Einführung der 4-Takter verlegt. Und jetzt wärs plötzlich bescheuert?
TTs Target hat geschrieben:Warum geht die TC denn nicht sofort in den Regenmodus oder eben max. Eingriff wenn da ein Fehler vom Sensor gemeldet wird? Warum ist das überhaupt nur ein Sensor und nicht zwei?
Das könnte der Fahrer dann ja immer noch manuell im Cockpit runterregeln, aber so ein Abflug wäre vermieden.
Das Kabel könnte ja auch bei einer Kiesbettdruchfahrt beschädigt werden, oder abvibrieren, oder ....
Wie soll der Regenmodus funktionieren ohne Raddrehzahl?
100% Sicherheit wirds wohl nie geben.