Ich muss bei meiner RN01 die Gripone Pro an beide Zündspulen anschließen. Was ich aber nicht ganz verstehe, wie so nur bei einem Zylinder die Zündung unterbrochen wird.

Blinkt sie nur im Stand oder auch beim fahren. Im Stand ist es glaube normal daß sie blinkt.Hondianer hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Löten der Sensoren bzw. Kabel ?
Hab grad ne SC59 da mit verbauter GripOne 2 (manuell mit Fernversteller und LED anzeige), leider ist das Kabel des vorderen Radsensors gerissen (sind schon die neuen flachen Sensoren mit LED Anzeige direkt am Sensor).
Da die scheiß Kabel mit Sensor 96Euro kosten habe ich die Adern jetzt sauber aneinander gelötet, der Sensor leuchtet nun auch wieder sobald er Kontakt hat zur Schraube.
Leider hört die TC aber nicht auf zu blinken und wird entsprechend auch nicht sauber Arbeiten.
Sind die Durchgangswiderstände tatsächlich so sensibel das eine Lötstelle zuviel Widerstand gibt ?
Kanns leider nicht mit durchgangsprüfer messen da bei den neuen sensoren die Kabel nicht einzeln getauscht werden können.
Hat jemand Erfahrungswerte ?
Die kleinen 3 / 5 Pin Stecker sind von Werk aus gelötet - wenn man sauber lötet bricht dort also nichts.Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich würde niemals die Kabel einfach verlöten, denn das bricht irgendwann durch die Vibrationen.
Besser man nimmt Aderendhülsen (die später dann mit Schrumpfschlauch ummantelt werden) und kneift die Leitungen zusammen.