Außerdem für wie lange soll die Entwicklung eingefroren werden? 1 Jahr, 10 Jahre?
Das wäre ja zumindest halbwegs sinnvoll.J.Dunlop hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben das die Motorenentwicklung nur innerhalb der Saison eingefroren wird, danach kann wieder fürs nächste Jahr gebastelt werden.
Dann werden alle Motoren Anfang der Saison verplombt und das war es dann, zusätzliche Motoren müssen auch auf dem Stand sein, k.A. wie das überprüft wird.
Bitte Johneck, schreib nix mehr über Ducati. Hat keinen Wert bei Dir.John`ek hat geschrieben:Motorenentwicklung einfrieren .... haha, was sagt Ducati dazu? Sollte Ihr Versagen am Ende am Motor oder zu einem beträchtlichen Teil daran liegen, dann können sie getrost aus der MotoGP aussteigen, wenn man sie um die Möglichkeit der Fehlerbehebung bringt![]()
Außerdem für wie lange soll die Entwicklung eingefroren werden? 1 Jahr, 10 Jahre?
.....wusste garnicht dass der Motor Schuld am Vorderradgefühl der Ducati sein soll. Wie kommst denn darauf??John`ek hat geschrieben:Motorenentwicklung einfrieren .... haha, was sagt Ducati dazu? Sollte Ihr Versagen am Ende am Motor oder zu einem beträchtlichen Teil daran liegen, dann können sie getrost aus der MotoGP aussteigen, wenn man sie um die Möglichkeit der Fehlerbehebung bringt![]()
doctorvoll hat geschrieben:.....wusste garnicht dass der Motor Schuld am Vorderradgefühl der Ducati sein soll. Wie kommst denn darauf??John`ek hat geschrieben:Motorenentwicklung einfrieren .... haha, was sagt Ducati dazu? Sollte Ihr Versagen am Ende am Motor oder zu einem beträchtlichen Teil daran liegen, dann können sie getrost aus der MotoGP aussteigen, wenn man sie um die Möglichkeit der Fehlerbehebung bringt![]()
Lutze hat geschrieben:wenn das Ding so vibriert wie bei SBK's die Kupplungen klappern dann könnte es sein das jegliches Gefühl nicht nur fürs Vorderrad verloren geht.![]()
ich auch nicht, entweder sind sie nicht gut genug oder zu tuer. wenn beides nicht zutrifft sollte das kein problem sein.Walnussbaer hat geschrieben:Ich versteh deren Problem gar nicht, Motoren zu verkaufen?!