Zum Inhalt

RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Fira Offline

Re: RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Beitrag von Fira »

luxgixxer hat geschrieben:Es richtet sich an jene die unbedingt schnell aussehen wollen, bei ihren Freunden damit rumprahlen wollen, die aber beim ersten Problem zu Mutti oder zum Anwalt laufen.
...ich nenne diese Spezies dezent "Straßenfahrer"....... :fag:
luxgixxer hat geschrieben:Mir geht diese Verweichlichung der Menschen total auf den Sack. Negative Erfahrungen, Fehler, Missgeschicke, aus all diesen Sachen habe ich gelernt. Man muss nur Mannes genug sein sich selbst einzugestehen dass man entweder selbst einen Fehler gemacht hat, dass man vielleicht nicht gut genug war um Erfolg zu haben oder dass Gott, Allah oder Buddha heute mit dem Finger auf dich gezeigt hat und entschieden hat dass du fällig bist.
Lernt doch einfach wieder aufzustehen und weiterzumachen wenn ihr hingefallen seid, Shit happens!
Treffend ausgedrückt luxgixxer :!:

Und ist es schlussendlich nicht in allen Lebensbereichen so....? :roll:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

jetzt fehlt nur noch ein Kommentar... :wink: 8)

wer spricht's aus? :lol:
  • Joerg1000K6 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
  • Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz

Beitrag von Joerg1000K6 »

Roland würde vielleicht schreiben wollen:
Bist du Valentino Rossi fan? Dann ist Motorsport nix für dich... :-) :-) :-) war nur n joke Roland, nix für un gut...
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Danke luxgixxer, wahre und weise Worte!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von letti »

luxgixxer hat geschrieben:Racing oder Häkeln ?
Bist du nicht bereit 2000km zu fahren um nach 2 Turns dein Mopped im Kies zu schrotten, 12 Bier zu trinken, einzupacken sich selbst die Schuld geben und trotzdem zu lachen ? Nein ? Dann ist Motorsport nichts für dich.
haha... is mir heuer schon zwei mal passiert... und ich hab mich sogar beim ersten mal dabei verletzt...
beim zweiten mal gsd nicht... :-)

ps ich fahre trotzdem noch ;-) und ich bin schon heiß auf den nächsten termin mit daske in most :-D
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Vielleicht gehört es auch ein bisschen zum Lernprozess des Rennstreckenfahrens dazu sich die Sachen bzgl. Risiko klarzumachen.
  • furytom Offline

Beitrag von furytom »

Schoen gesagt Luxx!
Genau so sieht es aus!

Tomi
Its not yours unless you built it!
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von rufer »

Das meiste davon hat doch nichts direkt mit unserem Sport zu tun, sonderm mit Anstand und gesundem Menschenverstand.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

luxgixxer hat geschrieben:Hier werden und wurden nicht die Anfänger oder Neueinsteiger angegriffen.
Ich wollte nurmal darauf hinweisen dass eben viele das Rennstreckenfahren als Modesport sehen sowie man mal kurz nach Ischgl zum Skifahren fährt.
Es richtet sich an jene die unbedingt schnell aussehen wollen, bei ihren Freunden damit rumprahlen wollen, die aber beim ersten Problem zu Mutti oder zum Anwalt laufen. Das Leben ist kein Schokoladenkuchen, Fehler passieren, Scheisse passiert doch man muss nicht immer jemanden haftbar machen wenn mal etwas nicht nach Vorstellung läuft.
Mir fehlt einfach heutzutage bei vielen Menschen die Akzeptanz dass mal was schieflaufen kann. Jeder muss heute recht haben und auf sein Recht pochen.
Ich weiss dass ich mit meiner Einstellung in diesem Forum mittlerweile vielen auf den Sack gehe.
Ich gehe aber mit einer anderen Einstellunge an solche Sachen heran. Werde ich mal abgeschossen (und das wurde ich schon), sei es noch so unnötig oder fahrlässig so ist das Thema bei mir nach 1 Minute abgehakt. Will ich das Risiko nicht eingehen dass ich für Fehler anderer bezahlen werde so setze ich keinen Fuss auf die Rennstrecke.
Mir geht diese Verweichlichung der Menschen total auf den Sack. Negative Erfahrungen, Fehler, Missgeschicke, aus all diesen Sachen habe ich gelernt. Man muss nur Mannes genug sein sich selbst einzugestehen dass man entweder selbst einen Fehler gemacht hat, dass man vielleicht nicht gut genug war um Erfolg zu haben oder dass Gott, Allah oder Buddha heute mit dem Finger auf dich gezeigt hat und entschieden hat dass du fällig bist.
Lernt doch einfach wieder aufzustehen und weiterzumachen wenn ihr hingefallen seid, Shit happens!

:icon_thumleft du sprichst mir aus der Seele.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

luxgixxer hat geschrieben:....in einem runtergekommen Container ohne Badelatschen kalt zu duschen…
Jetzt weiss ich warum ich aufgehört habe.
Ohne meine Latschen geht gar nichts - und duschen sowieso nicht :lol:
Antworten