Zum Inhalt

RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Beitrag von luxgixxer »

Racing oder Häkeln ?
Dies sollte keine Frage sein sondern einigen einfach helfen zu sich selbst zu finden.
Ich beobachte die Entwicklung des Racing4fun Sportes in letzter Zeit ziemlich genau und das was ich sehe missfällt mir immer mehr.
Warum ? Es gibt glaube ich immer mehr Menschen die den Motorsport als Sonntagsausflug ansehen und sich nicht bewusst sind in was sie sich da hineinbegeben.
Ich habe diesbezueglich also einen kleinen wissenschaftlich und psychologisch höchst anspruchsvollen Fragekatalog zusammengestellt den jeder für sich daheim beantworten kann.
Nachdem man diese Fragen für sich beantwortet hat ist man ein völlig neuer Mensch und wird die Welt viel klarer sehen ..

Also ich fang dann mal an :

Bist du als kleines Kind in der Schule immer verhauen worden und danach weinend zu deiner Mutter gelaufen ? Ja ? Dann ist Motorsport nix für dich

Haben deine Eltern den Bürgermeister verklagt weil du dir auf einer abgesperrten Baustelle das Knie aufgeschlagen hast ? Findest du das richtig ? Ja ? Dann ist Motorsport nichts für dich

Bist du als Kind auf dem Dreirad mit Sturzhelm rumgefahren ? Ja ? Dann ist Motorsport nichts für dich.

Brauchst du ne Forumsumfrage um zu wissen welcher Helm auf deine Rübe passt ? Ja ? Dann ist Motorsport nichst fuer dich.

Kennst du deinen Anwalt besser als deine Kumpels ? Ja ? Dann ist Motorsport nichts für dich.

Bist du nicht bereit 2000km zu fahren um nach 2 Turns dein Mopped im Kies zu schrotten, 12 Bier zu trinken, einzupacken sich selbst die Schuld geben und trotzdem zu lachen ? Nein ? Dann ist Motorsport nichts für dich.

Bist du nicht bereit bis 18h Uhr zu arbeiten und dann 800km für ein dringend benötigtes Ersatzteil DEINES KUMPELS zu fahren ? Nein ? Dann ist Motorsport nichts für dich.

Stört es dich mit schmutzigen Händen zu grillen, in einem runtergekommen Container ohne Badelatschen kalt zu duschen und danach bis 01h00 den Klängen einer lauten Rockband zuzuhören ? Ja ? Dann ist Motorsport nichts für dich.

Wenn du bis jetzt alle Fragen mit NEIN beantwortet hast dann kommt jetzt die ultimativ letzte Frage :

Bist du ein Verrueckter der nachts um 22h00 1800km nach Spanien ballert, mit nem uralten Fiat Transporter bei dem du unterm Teppich den Autobahnasphalt erkennen kannst ? Brauchst du dazu nicht mehr als ein Kumpel, ein Motorrad, zwei Kabelbinder un 10cm Panzertape ? Ist es dir egal wenn das ganze 4000eur kostet und du wahrscheinlich dein Mopped nicht mehr mit nachhause bringst ? Bist du dir bewusst dass man im Leben auch mal hinfallen kann ? Weisst du das man danach auch alleine wieder aufstehen kann ? Weisst du dass daran niemand anders schuld ist als du selbst ? Weisst du dass Lebensfreude nichts mit Geld zu tun hat ? Weisst du dass man mal im Recht sein kann und trotzdem nicht darauf pocht ?
Weisst du dass die härtesten Erfahrungen im nachhinein die schönsten sind ?
Wenn das alles auf dich zutrifft dann weisst du wahrscheinlich welche Antwort ich hier schreiben wollte…
  • deleted user 2 Offline
  • Motorrad: Ducati 1199
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Re: RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Beitrag von deleted user 2 »

Jo,
so, und genau so schauts aus!

Danke!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

:lol: :lol: :lol:
  • Eugene Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Eugene »

:icon_thumleft
  • (sic)4life Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011

Beitrag von (sic)4life »

:lol: :lol: :lol: :band:
MfG Frank
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

8) 8)
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78

Beitrag von Schenker »

Ein bißchen unfair finde ich, dass du unter den Teppich zu kehren versuchst, dass es auch bei Häkel & Strick so etwas wie "den Willen zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten" gibt und die Seelen derer, die nun bei deinem Test versagt haben, fürderhin nicht verloren sein müssen:

http://www.craftsy.com/blog/2013/03/spe ... ting-tips/

Es gibt immer eine Alternative..... :alright:
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

He he he... 8)
luxgixxer hat geschrieben: Bist du nicht bereit 2000km zu fahren um nach 2 Turns dein Mopped im Kies zu schrotten, 12 Bier zu trinken, einzupacken sich selbst die Schuld geben und trotzdem zu lachen ? Nein ? Dann ist Motorsport nichts für dich.
DAS ist meines Erachtens (und nach meiner relativ mageren Erfahrung) der Punkt an dem es meistens hapert...
Der fahrbare Untersatz muss nach der Ausfahrt aus der Boxengasse abgeschrieben sein, Punto!
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

so beim luxgixxer hab ich mich noch nicht unbeliebt gemacht obwohl das eines meiner größten Talente ist.
Ich versuchs mal. :D

Hast du in einem Racingforum jemals eine dumme Frage gestellt(die du heute so niemals mehr stellen würdest) Ja ? Dann ist Motorsport nix für dich
luxgixxer hat geschrieben:Hallo, haette da mal eine Frage. Habe das Problem bei einer GSXR1000 K3 die trotz Originalauspuffanlage und Luftfilter trotzdem an einigen Rennstrecken immer noch zu "laut" ist. Dabei ist das Motorrad fuer den Strassenverkehr zugelassen!!! Sprich, ich kann also auf der Strasse stundenlang um die Rennstrecke durchs Wohngebiet fahren aber auf die Strecke lassen die mich nicht???????? Passiert in Zolder und Anneau du Rhin.
Wie macht ihr das denn mit den Moppeds.

P.S. Eigentlich kann so ein Auspuff ja nicht laut genug sein 8)
:twisted: :twisted: :twisted:
Erkennst du die Ironie/Sarkasmus in diesem Post nicht? Dann ist Motorsport nix für dich
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Luxxi TOP :!: :icon_thumleft
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten