Bin mir nicht sicher ob ich beim kurzen Überfliegen alles richtig verstanden habe, aber die Kurzform würde dann so aussehen:
Honda möchte Crutchlow bei LCR sehen und HRC und Lucio hatten diesbezüglich wohl eine lautstarke Auseinandersetzung im LCR-Truck am Sachsenring da Lucio wohl mit Stefans Leistungen sehr zufrieden ist und gerner mit ihm weitermachen würde.
Weiters heißt es in dem Artikel Yamaha würde Druck auf Tech3 ausüben damit die Smith abservieren und dafür Pol EsP verpflichten und gleichzeitig Crutchlow behalten (dem Sie aber nicht den gewünschten Support bieten möchten/können).
Dann wird noch spekuliert das Redding ein Honda-PR bei Gresini fährt um dann 2015 Bautista zu ersetzen.
Für Hayden sieht es laut dem Artikel nicht so gut aus, ihm bleibt wohl nur der Sprung in die WSBK (fänd ich eigentlich auch ganz cool...)
Dann schreiben Sie noch was von Rea auf einem Honda-PR und Shane Byrne mit PBM in der MotoGP (fänd ich ja eigentlich ziemlich geil aber ähnlich wie bei der Crutchlow-Ducati Diskussion sehe ich Shakey lieber in der BSB ganz vorne wie in der MotoGP irgendwo auf den hinteren Plätzen als Lückenfüller...)
Alles zusammen ganz schön wilde Spekulationen und ich bin gespannt was sich am Ende bewahrheitet!
mfg tobi
PS: Auch nicht schlecht fänd ich Bradl auf der Tech3 Yamaha im Austausch gegen Crutchlow der dann Bradls Honda bei LCR fährt