doctorvoll hat geschrieben:....wie willst auch drauf kommen wenn du noch nie ein Rennmotorrad bewegt hast. Ahnungslos bist auf jeden Fall, du hast nämlich nicht mal den Ansatz einer Ahnung wie schwierig es ist die letzten drei Zehntel pro Runde zu finden und wie groß die Auswirkung kleiner technischer Faktoren auf die Rundenzeit ist.Dr.46 hat geschrieben: Und dann das übliche, wenn auch besser versteckt als bei manch anderem: Schnell mal den Diskussionspartner als ahnungslos abstempeln.
Das es am Schräglagenwinkel liegen soll, darauf wäre ich allerdings nicht gekommen.
Mein Reden.
So ist das mit den Rennsporttheoretikern welchen jedes Gefühl für die Materie fehlt. Man liest sich durchs www und meint dann bescheid zu wissen und diesen Krampf dann hier veröffentlichen zu müssen. Vor allem wenn derjenige unter einem anderen Nick eigentlich gesperrt ist.
Ansonsten bleibt zu sagen: dont feed the troll!!!
Bodo2009 hat geschrieben:Für mich hat SB wieder einen weiteren guten Schritt gemacht.
5 Runden vorne, mich hat es sehr gefreut.
Jepp, so sehe ich das auch. Natürlich war die Heimmotivation auch hilfreich, aber trotzdem ist es ein Lichtblick gewesen.
Stefan ist auf dem richtigen Weg. Step by step.
Noch was zu Stefans Vertrag: er hat ein Agreeemnt mit HRC für 2014, im Endeffekt geht nur um die Kohle. Aber anscheinend können es hier einige kaum erwarten dass der Versager von Bradl ersetzt wird.
Den ahnungslosen Typen kann man einmal mehr nur eines sagen: einfach mal die Klappe halten.
Was Pedrosa betrifft, so ist es so das er in den 8 MotoGP-Saisonen bisher in mindestens 4 Saisonen gar keine Chance hatte im Titelkampf, da er so oft durch Verletzungen aus selbigen meist unverschuldet gerissen wurde.