Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: GP-News

Beitrag von doctorvoll »

froetz hat geschrieben:Der Dr.46 postet jetzt nix mehr um den Zählerstand zu halten :)
Das fände ich toll!

Roland bitte weiter mit Infos. Danke.
Ich bilde mir meine Meinung dann selber wie du weisst und werde da nichts reindeuten, versprochen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:
froetz hat geschrieben:Der Dr.46 postet jetzt nix mehr um den Zählerstand zu halten :)
Das fände ich toll!

Ich bilde mir meine Meinung dann selber wie du weisst und werde da nichts reindeuten, versprochen.

Ich bin auch für Zählerstand halten!!! 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Roland hat geschrieben:
Das fände ich toll!
nicht das einer der Admins auf die Idee kommt Deinen Zählerstand auf 998, 1098 oder 1198 zu setzen. :wink:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben:
Das fände ich toll!

gerade hattest Du 9494 Beiträge .... das war doch mal eine gute Gelegenheit :idea:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

http://www.speedweek.com/moto2/news/411 ... toren.html

KTM möchte gerne die Einheitsmotoren in der Moto2 abgeschafft sehen oder diese gerne selbst ab 2016 liefern. Allerdings wäre Ihr Vorschlag auf 500 ccm Zweizylinder zu gehen.

Ist diese Meldung ernst zu nehmen (also nicht dass KTM es gerne so hätte) oder wird sich Honda da nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und vor allem hätten die Team da ein wirkliches Interesse dran? Ich denke billiger würde es dadurch nicht. Und vor allem müsste man wohl mit deutlich weniger Leistung auskommen.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Was sollte es bringen die billigen CBR-Motoren gegen aufwändige V2-Motoren zu tauschen? Ein Motor mit weniger Leistung, der erst entwickelt werden muß macht überhaupt keinen Sinn.
Das Argument vom Beirer "man könnte viele Teile übernehmen wenn 250er Einzylinder, 500er Zweizylinder und MotoGP 4-Zylinder gäbe" ist nonsens.
Das einzige was passen würde sind für eine 500er V2 die Zylinder & Köpfe. In der MotoGP wird wohl kaum jemand einen 4 Zylinder bauen mit lauter Einzelzylindern.
Schnickschnack.
Einfach so lassen wie es ist, und vielleicht bei der Moto2 andere Hersteller freigeben. KTM kann ja mit einem 110PS V2 versuchen in der Moto2 was zu reissen.... 8)
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

• madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Roland hat geschrieben:Was sollte es bringen die billigen CBR-Motoren gegen aufwändige V2-Motoren zu tauschen? [...]
Einfach so lassen wie es ist, und vielleicht bei der Moto2 andere Hersteller freigeben. KTM kann ja mit einem 110PS V2 versuchen in der Moto2 was zu reissen....
Ich wäre ja für den Triumph-Motor obwohl der F3-Motor besser geeignet scheint (geht gleich kaputt wenn man den auf 140PS frisiert...). 4Z-Screamer geht ja mal gar nicht :disgusted:
Ich persönlich bin auch kein Freund mehr von V-Motoren mit weniger als 4 Zylindern. Da ist einchfach immer wo ein Zylinder-/Kopf im Weg und ein Haufen Luft wo mans nicht bräuchte.

Billig ist der asthmatische CBR-Motor nur für den Lieferanten. Billig einkaufen und teuer verkaufen ist ja genau das was vor gar nicht allzu langer Zeit den Teams sauer aufgestoßen ist - ich glaube sogar Du hast das selber geschrieben.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

FrankyFuchs hat geschrieben:Rossi-Sieg löst Ticket-Boom aus :icon_thumleft
http://www.sport1.de/de/motorsport/moto ... 45452.html
ja super und ich habe meine Karten verschenkt :shock: :cry: für einen guten Zweck, Infos später
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

FrankyFuchs hat geschrieben:Rossi-Sieg löst Ticket-Boom aus :icon_thumleft
http://www.sport1.de/de/motorsport/moto ... 45452.html

In Qatar war Rossi 2. trotzdem war in Jerez nicht mehr los als sonst, eher im Gegenteil. Ich glaube der Grund für die gestiegenen Kartenverkäufe liegt in der Situation vom Sachsenring an sich. Letzes Jahr war nix organisiert, die Leute wussten ja lange Zeit nicht mal, wo sie die Tickets bekommen...
Antworten