Das fände ich toll!froetz hat geschrieben:Der Dr.46 postet jetzt nix mehr um den Zählerstand zu halten
Roland bitte weiter mit Infos. Danke.
Ich bilde mir meine Meinung dann selber wie du weisst und werde da nichts reindeuten, versprochen.
Das fände ich toll!froetz hat geschrieben:Der Dr.46 postet jetzt nix mehr um den Zählerstand zu halten
doctorvoll hat geschrieben:Das fände ich toll!froetz hat geschrieben:Der Dr.46 postet jetzt nix mehr um den Zählerstand zu halten
Ich bilde mir meine Meinung dann selber wie du weisst und werde da nichts reindeuten, versprochen.
nicht das einer der Admins auf die Idee kommt Deinen Zählerstand auf 998, 1098 oder 1198 zu setzen.Roland hat geschrieben:Ich bin auch für Zählerstand halten!!!doctorvoll hat geschrieben:Das fände ich toll!froetz hat geschrieben:Der Dr.46 postet jetzt nix mehr um den Zählerstand zu halten
gerade hattest Du 9494 Beiträge .... das war doch mal eine gute GelegenheitRoland hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:Das fände ich toll!froetz hat geschrieben:Der Dr.46 postet jetzt nix mehr um den Zählerstand zu halten
Ich bin auch für Zählerstand halten!!!
Ich wäre ja für den Triumph-Motor obwohl der F3-Motor besser geeignet scheint (geht gleich kaputt wenn man den auf 140PS frisiert...). 4Z-Screamer geht ja mal gar nichtRoland hat geschrieben:Was sollte es bringen die billigen CBR-Motoren gegen aufwändige V2-Motoren zu tauschen? [...]
Einfach so lassen wie es ist, und vielleicht bei der Moto2 andere Hersteller freigeben. KTM kann ja mit einem 110PS V2 versuchen in der Moto2 was zu reissen....
ja super und ich habe meine Karten verschenktFrankyFuchs hat geschrieben:Rossi-Sieg löst Ticket-Boom aus![]()
http://www.sport1.de/de/motorsport/moto ... 45452.html
FrankyFuchs hat geschrieben:Rossi-Sieg löst Ticket-Boom aus![]()
http://www.sport1.de/de/motorsport/moto ... 45452.html