Hi ich habe mir Anfang des Jahres mit nem Kumpel einen t4 mit kurzem Radstand gekauft.
Trennwand ist drinne.
Haben 2 r1 sen dazu noch nen großen Pavillon 4 Zusatz felgen und sonst den ganzen Kram. Drin ist dann zwar eng aber funktioniert Super.
Vorne 2 Schienen fürs vr und hinten auf dem montageständer nach links und rechts verzurrt.
Waren auch so in Rijeka wenn's ein Manko gibt dann sind es die 68 ps des 1,9 TDIs.
Abends Mopeds raus 2 Feldbetten rein und pennen geht auch klar.
...doch das sind nur die neuesten Rennprofile von Metzelstone...
In nen T4 (Normallänge) passt auch für große 1000 er (bei uns zwei Aprilia Millen) gut, plus 2 Satz Regenräder, Sturzteile und restlichem Equipment, incl. Fressalien, Grill & Kühlbox. Man braucht nur ne Box oder nen Pavillion für das Gerödel wenn man drinnen pennen will.
Ich habe 6 sehr stabile Verzurrösen (3 an der Trennwand & 3 Höhe Mitte Radkästen) zwei Vorderradklemmen & gut.
Hier ein Bild zu unserer ersten Kringelveranstaltung...mittlerweile nehmen wir nicht mehr ganz soviel mit und stauen besser & mehr in Kisten versch. Größe - ist halt Erfahrungssache
Da wir mittlerweile nen anderen Bus haben soll er nu auch weg, also bei Interesse PN.
Dateianhänge
...passt alles rein (hatten aber viel zuviel mit...)
Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Naja... Das, was er mir wert war . Ich möchte hier keine Preisdiskussion über meinen T4, deshalb muss jeder selber wissen, was er bereit ist zu zahlen. Einen T4 Kasten bekommst du als alte Bauhure für n Appel und nch nicht mal n Ei (um 1000 Glocken). Du kannst dir aber auch einen für 8000 oder 9000 kaufen oder sich einen kaufen, der ein guter Kompromiss ist