Geht klar, hab ich über Pfingsten erst live mitgemacht!
War ein Multivan mit kurzem Radstand und hat alles reingepasst, was wir gebraucht haben, aber größere, sperrige Kisten kannste gleich im Keller stehen lassen!
Schön eng und kuschelig wirds auf jeden Fall
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Du warst aber pfingsten mit einem t5 unterwegs ,ich verates es auch keinen. T4 geht aber trotzdem,weiss ich aus eigener erfahrung. Wie aber bd schrub,bekommt man grosse kisten nicht unter.
blowman hat geschrieben:Du warst aber pfingsten mit einem t5 unterwegs ,ich verates es auch keinen. T4 geht aber trotzdem,weiss ich aus eigener erfahrung. Wie aber bd schrub,bekommt man grosse kisten nicht unter.
Blowman
Hey-kenne ma uns ? Bis jetzt war's n Crafter ... Da ist Platz das kleinste Problem, allerdings ist es nicht meiner und das nervt auf Zeit....ist die Karre da, reservier den mal bla,schleim,bla
Ich hab im Netz ne ganz coole Kiste gefunden und der juckt mich n bisschen, der Besitzer hat den ganz cool aufgebaut
Muss aber mit der Daytona und CBR 600 RR passen, das ist Grundvoraussetzung
Hooooopala, hab ich mich doch glatt um eine Zahl verlesen !
Ja, seid bitte so gut und sagt es keinem!
Ich geh sogar von aus, daß im T4 etwas mehr Platz sein könnte, als im T5...
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Hi CBR 1000 und CBR 600 RR passen locker rein und noch jede Menge Gerödel.Bei Intresse kannst meinen vieleicht kaufen.Zu Besichtigen am 21.07.2013 und am 27.07.2013 am NÜRBURGRING.