Ist wie Tetris spielen

Solange die Ladung (wie hier zu sehen) vernünftig mit Spanngurten gesichert ist spricht nichts gegen den Motorradtransport im PKW. Aber den Gestank möchte ich wirklich nicht im Auto haben...Bis die Polizei kommt und darauf hinweist das ein Vw Sharan kein Transporter ist..... Einen nicht weiter fahren lässt
Grillmeister hat geschrieben:Solange die Ladung (wie hier zu sehen) vernünftig mit Spanngurten gesichert ist spricht nichts gegen den Motorradtransport im PKW. Aber den Gestank möchte ich wirklich nicht im Auto haben...Bis die Polizei kommt und darauf hinweist das ein Vw Sharan kein Transporter ist..... Einen nicht weiter fahren lässt
Ob Sharan, T4 oder anderer Kleinbus. Das allseits beliebte Tetris hält keiner ernsthaften Polizeikontrolle stand. Aus diesem Grund einfach die Füße still haltenGhostangel hat geschrieben:Grillmeister hat geschrieben:Solange die Ladung (wie hier zu sehen) vernünftig mit Spanngurten gesichert ist spricht nichts gegen den Motorradtransport im PKW. Aber den Gestank möchte ich wirklich nicht im Auto haben...Bis die Polizei kommt und darauf hinweist das ein Vw Sharan kein Transporter ist..... Einen nicht weiter fahren lässt
Na das besorg uns mal schriftlich von der Polizei
Gaskasper hat geschrieben:Ob Sharan, T4 oder anderer Kleinbus. Das allseits beliebte Tetris hält keiner ernsthaften Polizeikontrolle stand. Aus diesem Grund einfach die Füße still haltenGhostangel hat geschrieben:Grillmeister hat geschrieben:Solange die Ladung (wie hier zu sehen) vernünftig mit Spanngurten gesichert ist spricht nichts gegen den Motorradtransport im PKW. Aber den Gestank möchte ich wirklich nicht im Auto haben...Bis die Polizei kommt und darauf hinweist das ein Vw Sharan kein Transporter ist..... Einen nicht weiter fahren lässt
Na das besorg uns mal schriftlich von der Polizei