Nabend ihr Schönen
Wollte mein Kilogeschoss in Brünn mit 15/42 übersetzen, paßt das?
Hajo
Übersetzung Brünn für GSXR 1000
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Übersetzung Brünn für GSXR 1000
Kontaktdaten:
- bladerunner Offline
- Beiträge: 510
- Registriert: Sonntag 4. Januar 2004, 10:39
- Wohnort: Exilschwabe aus NRW
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Übersetzung Brünn für GSXR 1000
Kontaktdaten:
Glaub mir ruhigHajo hat geschrieben:Nabend ihr Schönen
Wollte mein Kilogeschoss in Brünn mit 15/42 übersetzen, paßt das?
Hajo

Ist schon komisch warum man auf solch eine einfache Frage so wenig antworten bekommt, oder? Liegt bestimmt daran, daß so wenig Kilogixer unterwegs sind



Bis nächste Woche
Normen - der immer noch keinen Motor montiert hat - scheiß Werkstatt !
@normen
Hattest du mir das mit der Übersetzung gesagt?
Ich werde alt.. (nein, ich BIN alt!)
Danke nochmal für den Hinweis. Dann paßt 15/42 ja auch. Man sagt doch normalerweise "vorn ein Zahn ist soviel wie hinten drei Zähne". also kommts auf gleiche raus nur mit dem Unterschied, dass der Radstand etwas kürzer ist.
Als Motor kannst du ja jederzeit den Serienmotor reinhängen. Hab ich wenigstens ne Chance
Bis nächste Woche
Hattest du mir das mit der Übersetzung gesagt?

Danke nochmal für den Hinweis. Dann paßt 15/42 ja auch. Man sagt doch normalerweise "vorn ein Zahn ist soviel wie hinten drei Zähne". also kommts auf gleiche raus nur mit dem Unterschied, dass der Radstand etwas kürzer ist.
Als Motor kannst du ja jederzeit den Serienmotor reinhängen. Hab ich wenigstens ne Chance

Bis nächste Woche
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Hajo hat geschrieben:@normen
Hattest du mir das mit der Übersetzung gesagt?Ich werde alt.. (nein, ich BIN alt!)
Danke nochmal für den Hinweis. Dann paßt 15/42 ja auch. Man sagt doch normalerweise "vorn ein Zahn ist soviel wie hinten drei Zähne". also kommts auf gleiche raus nur mit dem Unterschied, dass der Radstand etwas kürzer ist.
Als Motor kannst du ja jederzeit den Serienmotor reinhängen. Hab ich wenigstens ne Chance![]()
Bis nächste Woche
Hatte ich dir gesagt als ich bei dir war! Und 15 eben deshalb damit das Rad weiter nach hinten kommt (ist denke ich besser). Und außerdem vermute ich, daß es eher noch kürzer geht (15/43 oder so), das muß ich aber dann auch erst probieren (brauch ja dann nur noch hinten wechseln).
Komme mit dem Serienmotor irgendwie nicht über 146 PS am Rad - obwohl ich die Yoshimura Anlage dran habe - zumindest bis jetzt. Liegt aber eventuell an der Drosselklappenstellung, da hatte ich eine Fehlermeldung drin. Das schlimme ist nur daß ich im Moment mit dem "Schrauber meines Vertrauens" nicht klar komme, der will den alten Motor am liebsten nicht mehr zusammen bauen.- wird wohl da die letzte Aktion gewesen sein. Berichte dir dann ausführlich in Brünn.
Wann trefft Ihr da ein? Wir fahren schon Mittwoch abend los, übernachten irgendwo hinter Chemnitz und sind dann spätestens Donnerstag mittag da.
Normen
Wir starten Donnerstag früh und werden so ca. 18 Uhr da sein.
Du machst also auch vorne ein 15er drauf? Ich bin etwas im Zweifel wg des Radstands. Wenn man den verkürzt, verspreche ich mir etwas mehr Handlichkeit... Werd aber auch mit dem 15er fahren, um dann im Zweifel nur noch hinten zu wechseln.
Du machst also auch vorne ein 15er drauf? Ich bin etwas im Zweifel wg des Radstands. Wenn man den verkürzt, verspreche ich mir etwas mehr Handlichkeit... Werd aber auch mit dem 15er fahren, um dann im Zweifel nur noch hinten zu wechseln.