Zum Inhalt

Übersetzung Brünn für GSXR 1000

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Übersetzung Brünn für GSXR 1000

Beitrag von Hajo »

Nabend ihr Schönen

Wollte mein Kilogeschoss in Brünn mit 15/42 übersetzen, paßt das?

Hajo
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • bladerunner Offline

Beitrag von bladerunner »

Ich denke mal das du deinen Kilogixxer für nen Topspeed von ca. 250 km/h auslegen kannst. Mehr geben die Geraden glaub ich nicht her. Von daher sollte das eigentlich passen!!!
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06

Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Übersetzung Brünn für GSXR 1000

Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:Nabend ihr Schönen

Wollte mein Kilogeschoss in Brünn mit 15/42 übersetzen, paßt das?

Hajo
Glaub mir ruhig :wink: Habe bei der 750er 16/45 gefahren ging auch gut. Falls es dich interessiert Christian K. fährt soweit ich weiß 16/45.

Ist schon komisch warum man auf solch eine einfache Frage so wenig antworten bekommt, oder? Liegt bestimmt daran, daß so wenig Kilogixer unterwegs sind :D :D :D

Bis nächste Woche

Normen - der immer noch keinen Motor montiert hat - scheiß Werkstatt !
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@normen

Hattest du mir das mit der Übersetzung gesagt? :oops: Ich werde alt.. (nein, ich BIN alt!)
Danke nochmal für den Hinweis. Dann paßt 15/42 ja auch. Man sagt doch normalerweise "vorn ein Zahn ist soviel wie hinten drei Zähne". also kommts auf gleiche raus nur mit dem Unterschied, dass der Radstand etwas kürzer ist.

Als Motor kannst du ja jederzeit den Serienmotor reinhängen. Hab ich wenigstens ne Chance :wink:

Bis nächste Woche
Straßendreifachpokal
Bild
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:@normen

Hattest du mir das mit der Übersetzung gesagt? :oops: Ich werde alt.. (nein, ich BIN alt!)
Danke nochmal für den Hinweis. Dann paßt 15/42 ja auch. Man sagt doch normalerweise "vorn ein Zahn ist soviel wie hinten drei Zähne". also kommts auf gleiche raus nur mit dem Unterschied, dass der Radstand etwas kürzer ist.

Als Motor kannst du ja jederzeit den Serienmotor reinhängen. Hab ich wenigstens ne Chance :wink:

Bis nächste Woche

Hatte ich dir gesagt als ich bei dir war! Und 15 eben deshalb damit das Rad weiter nach hinten kommt (ist denke ich besser). Und außerdem vermute ich, daß es eher noch kürzer geht (15/43 oder so), das muß ich aber dann auch erst probieren (brauch ja dann nur noch hinten wechseln).

Komme mit dem Serienmotor irgendwie nicht über 146 PS am Rad - obwohl ich die Yoshimura Anlage dran habe - zumindest bis jetzt. Liegt aber eventuell an der Drosselklappenstellung, da hatte ich eine Fehlermeldung drin. Das schlimme ist nur daß ich im Moment mit dem "Schrauber meines Vertrauens" nicht klar komme, der will den alten Motor am liebsten nicht mehr zusammen bauen.- wird wohl da die letzte Aktion gewesen sein. Berichte dir dann ausführlich in Brünn.

Wann trefft Ihr da ein? Wir fahren schon Mittwoch abend los, übernachten irgendwo hinter Chemnitz und sind dann spätestens Donnerstag mittag da.

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Wir starten Donnerstag früh und werden so ca. 18 Uhr da sein.

Du machst also auch vorne ein 15er drauf? Ich bin etwas im Zweifel wg des Radstands. Wenn man den verkürzt, verspreche ich mir etwas mehr Handlichkeit... Werd aber auch mit dem 15er fahren, um dann im Zweifel nur noch hinten zu wechseln.
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten