Nur bei der Organisation des Wetters ist was schief gelaufen

Ich war das erste mal mit Bikeroffice unterwegs und kann es nur weiter empfehlen!
schinnerhannes hat geschrieben:@feivel
möchte mich als "Involvierter" im Grunde NICHT in eine solche Diskussion einmischen.
Aber das ist von Dir schon gemeckert auf sehr sehr hohem Niveau!
warum:
- die erste Einteilung der Teilnehmer nehmt Ihr ja selbst vor. Wenn die SELBSTEINSCHÄTZUNG so daneben liegt, daß jemand von der roten (Rennfahrer-) Gruppe später in die 2.te Sportfahrergruppe erfolgen muß. Na - an wem liegt das bitte? Ich denke früher u. besser kann man das Problem nicht angehen wie es Wolli gemacht hat.
- bin nach 28 Jahren Instruktion auch im letzten Jahr bei sehr bescheidenen Verhältnissen vor meiner Gruppe gestürzt. Ja - sehr sehr peinlich - aber es kommt vor. Gründe hin oder her. Die Äußerung des Teammitgliedes daß Dennis wiederholt gestürzt ist ist natürlich unprofessionell - war aber mit Sicherheit so gemeint, daß er wieder mal (IN MOST!) gestürzt ist. Das war nämlich vor 3 Jahren auch der Fall - allerdings im Rennen als er gg. Alex um den Sieg oder Podestplatz gekämpft hat. Ist das zu oft? Ich weiß nicht wie oft ich in jungen Jahren runter gepurzelt bin.
Na - bitte - ansonsten ist der Dennis ein guter u. netter Instruktor als auch Zeitgenosse der genau wie Alex oder andere Problemfälle u. Situationen mit mir abspricht u. wir zu einer gemeinsamen kundenorientierten Lösung kommen.
- die Zusammenarbeit von Wolli mit den Most-Offiziellen hat für mein Verständnis sehr gut u. überaus professionell funktioniert. Wenn es so war daß Moped-Teile nicht von der Strecke entfernt wurden kann ich mich nur SPATZ anschließen. Sagt uns bescheid u. meckert nicht in der BOX oder auf'm Klo darüber. Dort kann es keiner abstellen!!
Ansonsten kann ich nur sagen, daß die übrigen Teilnehmer (außer ein paar weniger Ausnahmen!) uns die Arbeit sehr angenehm gemacht haben, da eine gute Disziplin herrschte - DANKE DAFÜR.
Auch am morgen mal ein "GUTEN MORGEN" hab ich gehört. Das ist nicht immer der Fall.
Viele Grüße u. immer oben bleiben - Harry