Zum Inhalt

Bikeroffice Racing

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• La(r6)s Offline

Re: Bikeroffice Racing

Beitrag von La(r6)s »

Es war eine Top Veranstaltung!!!
Nur bei der Organisation des Wetters ist was schief gelaufen :D :D

Ich war das erste mal mit Bikeroffice unterwegs und kann es nur weiter empfehlen!
(PT- Cup 2014)
  • feivel Offline
  • Motorrad: R1M
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von feivel »

schinnerhannes hat geschrieben:@feivel

möchte mich als "Involvierter" im Grunde NICHT in eine solche Diskussion einmischen.
Aber das ist von Dir schon gemeckert auf sehr sehr hohem Niveau!

warum:
- die erste Einteilung der Teilnehmer nehmt Ihr ja selbst vor. Wenn die SELBSTEINSCHÄTZUNG so daneben liegt, daß jemand von der roten (Rennfahrer-) Gruppe später in die 2.te Sportfahrergruppe erfolgen muß. Na - an wem liegt das bitte? Ich denke früher u. besser kann man das Problem nicht angehen wie es Wolli gemacht hat.
- bin nach 28 Jahren Instruktion auch im letzten Jahr bei sehr bescheidenen Verhältnissen vor meiner Gruppe gestürzt. Ja - sehr sehr peinlich - aber es kommt vor. Gründe hin oder her. Die Äußerung des Teammitgliedes daß Dennis wiederholt gestürzt ist ist natürlich unprofessionell - war aber mit Sicherheit so gemeint, daß er wieder mal (IN MOST!) gestürzt ist. Das war nämlich vor 3 Jahren auch der Fall - allerdings im Rennen als er gg. Alex um den Sieg oder Podestplatz gekämpft hat. Ist das zu oft? Ich weiß nicht wie oft ich in jungen Jahren runter gepurzelt bin.
Na - bitte - ansonsten ist der Dennis ein guter u. netter Instruktor als auch Zeitgenosse der genau wie Alex oder andere Problemfälle u. Situationen mit mir abspricht u. wir zu einer gemeinsamen kundenorientierten Lösung kommen.
- die Zusammenarbeit von Wolli mit den Most-Offiziellen hat für mein Verständnis sehr gut u. überaus professionell funktioniert. Wenn es so war daß Moped-Teile nicht von der Strecke entfernt wurden kann ich mich nur SPATZ anschließen. Sagt uns bescheid u. meckert nicht in der BOX oder auf'm Klo darüber. Dort kann es keiner abstellen!!

Ansonsten kann ich nur sagen, daß die übrigen Teilnehmer (außer ein paar weniger Ausnahmen!) uns die Arbeit sehr angenehm gemacht haben, da eine gute Disziplin herrschte - DANKE DAFÜR.
Auch am morgen mal ein "GUTEN MORGEN" hab ich gehört. Das ist nicht immer der Fall.

Viele Grüße u. immer oben bleiben - Harry

Das sich immer wieder zu Anfang bei einer Selbsteinschätzung Leute falsch einschätzen das ist normal und das wurde ja auch zeitig geändert sagte ich ja auch.
Wenn man als Instruktor stürzt ist es natürlich unglücklich, nur eben viel Unprofessioneller ist dann eben die offene Unterhaltung zweier BOR Leute in der Boxengasse, so das es jeder hören kann, ohne wie gerade aufgeklärt hast den Hintergrund zu wissen. Es geht ja auch nicht um Stürze während eines Rennens oder der eigenen Zeitenjagd. Dann möge ich mich hiermit entschuldigen bei Dennis.

Zu den Teilen auf der Strecke, es wurde in der Anmeldebox bescheid gegeben zwei mal wo ich drüber bescheid weiss und an der Stelle um die es ging, lag das teil trotzdem noch nach der Info ans BOR Team. Werde gewiss nicht aufm Klo mich drüber muckieren wenn es was ist was wichtig ist!!

Ach ja und Harry, das Guten Morgen hast du am Freitag Morgen durchaus auch von mir und meiner besseren Hälfte bekommen, sind uns vor der Box begegnet.

Gruß
Feivel der nun sein Moped nach Most erstmal wieder flicken muss um oben zu bleiben.....
  • Moppedmichl Offline
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Moppedmichl »

War auch in Most und echt zufrieden nur soll mir bitte einer den Sinn von diesen unangenehmen Armbändchen erklären.....herzeigen musst ich das Ding nie.
  • troodon Offline
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von troodon »

Dennis ist doch nicht bei seiner Tätigkeit als Instruktor gestürtz sondern beim Zeitenfahren fürs Rennen.
Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe
Bild
Bild
Bild
  • troodon Offline
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von troodon »

und noch 3

Bild
Bild
Bild
  • Demenz Offline
  • Motorrad: RS 660
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Demenz »

Haha, den 2. kenn ich :wink:

Fand die VA auch echt Klasse, fürs Wetter kann ja keiner was, wobei ich mich auch darüber nun wirklich nicht beklagen möchte :mrgreen:
  • La(r6)s Offline

Beitrag von La(r6)s »

Kenn den letzten :? :lol:
(PT- Cup 2014)
Antworten