25.-26.5-2013 war ich mit o.g. Veranstalter in Most unterwegs…
OK, das Wetter war echt

Ich nutze mal die Gelegenheit um denjenigen, die Bikeroffice racing noch nicht kennen mal einen Eindruck zu geben… Ich fahre ja auch ungern mit Veranstaltern, über die man noch nix gehört hat…
An der Rennstrecke Samstag Nacht angekommen um ca. 2 Uhr, alles ruhig im Fahrerlager… Keine großen Party´s etc. In 1-2 Boxen war noch etwas Musik zu hören, als ich daran vorbei ging, war es eher weniger als Zimmerlautstärke… Schlafen im Bulli war also kein Problem.
Samstag morgen wartete schon gutes Frühstück auf uns. Kein Exclusivfrühstück, aber jeder ist satt geworden und Kaffee war den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Obst ebenso den ganzen Tag !!!!!!
Ein großes Plus und Dankeschön hier an die Organisation des Frühstücks!!! Da beginnt der Tag ganz anders

Nach der kurzen Anmeldung ging es auch schon fast los… Box war auch kein Problem, das Team vom BOR hat einen Plan zur Hand welche Boxenbelegungen noch Plätze zur Untermiete suchen… Alles problemlos und schnell abgewickelt…. Die ganze Box kostete 100€ /Tag !!!!!!! Fairer Preis !!!!!!
Das erste Fahren stand an und es wurde nach Selbsteinschätzung in der Gruppe eingeteilt. Jeder Fahrer hatte einen Transponder um die Rundenzeiten zu erfassen und nach der Mittagspause neu zu sortieren. KEINE Transpondergebühr !!!!!!!
Zeiten alle in der BOR Box auf Großbild zu lesen…
Das Team Veranstaltete am Nachmittag ein Langstreckenrennen. Das finde ich extraklasse !!!!!! Alles ohne zusätzliche Kosten !!!!!! Die Fahrzeit / Tag steigt somit enorm an.
Es wurde seitens des Teams immer auf das Verhalten der Fahrer auf der Strecke hingewiesen und mir ist Samstag und Sonntag kein schwerwiegendes Problem zu Ohren gekommen !!!!!! Die Einteilung hat also auch gut funktioniert.
Leider mussten wir erleben, dass im Regen ein Fahrer sein Bike ablegte und nach dem Sturtz weiter fuhr. Er verlohr viel Öl über einen großen Teil der Strecke !!!!!!
Teamchef Wolfgang vom BOR hat richtigerweise das Training beendet und die Strecke abstreuen lassen.
Hier fand ich eine Information über die Fahrerlagersprechanlage sehr gut !!!!!! Wo bekommt man schon eine Info, das ab der Kurve X bis zur Kurve Y Öl auf der Strecke ist und alle Fahrer sich vorsichtig rantasten sollen und sich auf der Fahrbahn der rechten Seite orientieren sollten ????
DICKES plus ans Team !!!!!
Samstag Abend gab´s Freibier !!!!!!!!!!

Sonntag wurde statt des Langstreckenrennen ein Sprintrennen über 8 Runden organisiert…
Das Event war wirklich SUPER !!!!!!!!
Das Wetter Scheiße !!!!!!! Aber dafür kann das Team vom BOR nix…
Ich finde BOR eine echte, vorallem eine günstigere alternative als die großen teuren Anbieter …….
Es waren viele schnelle Jungs dabei, die in Most um die 1.43 – 1.45 fahren…
Es waren aber auch Instrukteurgeführte Anfänger dabei, welche später in den Rennen starteten, weil Sie sich so wohl gefühlt haben

Reifendienst war auch vor Ort…. Normale gute Preise !!!!!!!
Fotodienst war Frank´s Foto Service vor Ort mit klasse Bildern, trotz des scheiß Wetters… andere Fotografen, habe ich erst kürzlich erlebt, die Mittags nach Hause sind, weil es geregnet hat…. Bei denen kaufe ich auch keine Bilder mehr… Aber Frank ist mit Regenanzug und Kamera bewaffnet die Strecke öfter abgefahren als ich mit meinem Motorrad bei dem Wetter….

FAZIT :
Bikeroffice Racing ist echt Klasse… Macht viel viel Spaß und es kommen Lizenzfahrer sowie Anfänger voll auf Ihre Kosten !!!!!! Viel Fahrzeit, Klasse Organisation, 2 Rennen mit im Preis enthalten !!!!!
GEIL !!!!!!!!!!
Glückwunsch an das Team !!!!!!
Die nächste Anmeldung ist raus