GrillChiller hat geschrieben:naja Schlagbohrmaschine hab ich eh immer mit dabei
Ich muss jetz irgendwelche Zusatzgewichte besorgen, damits mir das Pavillon nicht wegbläst. Anscheinend ist das nur am Pann "normal" das jeder ins Fahrerlager bohrt.
Hab das in Brünn noch nie erlebt, dass in den Asphalt gebohrt wurde um ein Zelt oder Pavillon zu befestigen......
Ich muss jetz irgendwelche Zusatzgewichte besorgen, damits mir das Pavillon nicht wegbläst. Anscheinend ist das nur am Pann "normal" das jeder ins Fahrerlager bohrt.
Hab das in Brünn noch nie erlebt, dass in den Asphalt gebohrt wurde um ein Zelt oder Pavillon zu befestigen......
so weit ich mich erinnere, ist das sogar verboten, zumindest wurde uns das von den Veranstaltern so mitgeiteilt, mit denen ich bis jetzt war, also z.B. Schräglage und Gunti...
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
so weit ich mich erinnere, ist das sogar verboten, zumindest wurde uns das von den Veranstaltern so mitgeiteilt, mit denen ich bis jetzt war, also z.B. Schräglage und Gunti...
Wenn sie Dich erwischen wird das teuer. RICHTIG teuer.
Hab mir Gewichte besorgt an denen wir das Zelt befestigt haben. Aber hab scho einige Löcher und Dübeln im Fahrerlager gesehen. Ist aber eher die Ausnahme.
ich komme gerade aus brno
war vom 30.-03.05. (effektiv 01-02.05.
war zum ersten mal auf einer Rennstrecke hab von meiner Frau 2 Tage Brno zum 30. erhalten
muss sagen .. ob für Rookies od Profiracer .. is die Strecke auf jeden fall ein besonderes Stück Racingqualität ..
top Belag / top Kurven / top Service .. kaum Bodenwellen ..
was mir als so aufgefallen ist .. das ein großer Teil der Strecke - Berg ab - geht .. was nach drei Runden eher zum Spaß für die Vorderbremse wird aber alles eine machbare Geschichte ..
Sonst was interessant wäre - Tanken sollte man aktuell in Deutschland .. hab auf CZ-Billig-Sprit gehofft .. war wohl nix .. PKW Diesel knapp 1,80 .. Super knapp 1,90 eur / ltr. . . war ein Schock ..
- Wlan gibt es auf der Strecke - kostenlos
- Wer früh anreist hat gute Chancen auf einen guten Parkplatz .. ich war auf BOX1 zw Veranstalter und Instruktorteam ))
- Sprachen Deutsch + Englisch sind gängig
Meine Reifenwahl - für das "erste Mal" fiel auf Michelin PP 2CT 190x55 - bin für das erste mal sehr zufrieden gewesen .. da eben am ersten Tag 24-25 °C + und am zweiten Tag knapp 15-16 und mäßig Regen ..
Hotelwahl -> Hotel u Crliku -> wohl das beste in der Umgebung .. sprechen fast alle Sprachen / Preislich akzeptabel / c 6-7 km entfernt / saubere Zimmer (wichtig wenn Frau und Kind dabei sind ) / Spielplatz für die Kids / Sicherer Parkplatz mit ca 6 Cams / und TOP Küche ! ! hab für 3 tage Jr Suite knapp 180 eur bezahlt .. für 3 Personen
wichtig zu erfahren - das die Autobahn .. nach Prag teilweise sehr schlecht ist .. und der Moped gut gesichert werden muss .. -> nicht wundern wenn am folge Tag ein paar Schrauben fehlen od locker sind ) hab die Verkleidungsschrauben verloren + die Schraube vom Ritzeldeckel war lose ..
ah ja .. mein bester lap fürs erste mal mit ner 600er -> 2.40 min (war der 56 von knapp 300) .. aber hey .. keine crashes !
remok hat geschrieben:Sonst was interessant wäre - Tanken sollte man aktuell in Deutschland .. hab auf CZ-Billig-Sprit gehofft .. war wohl nix .. PKW Diesel knapp 1,80 .. Super knapp 1,90 eur / ltr. . . war ein Schock ..
Bestimmt ein "Umrechnungsfehler" von CZ-Kronen in Euro durch die freundliche, attraktive, mit sinnlichem Blick und tiefem Ausschnitt ausgestattete Kassiererin an der Autobahn-Tankstelle ?
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.