Zum Inhalt

Brünn Erfahrungsberichte

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Fira Offline

Re: Brünn Erfahrungsberichte

Beitrag von Fira »

GrillChiller hat geschrieben:naja Schlagbohrmaschine hab ich eh immer mit dabei :lol:

Ich muss jetz irgendwelche Zusatzgewichte besorgen, damits mir das Pavillon nicht wegbläst. Anscheinend ist das nur am Pann "normal" das jeder ins Fahrerlager bohrt.
Hab das in Brünn noch nie erlebt, dass in den Asphalt gebohrt wurde um ein Zelt oder Pavillon zu befestigen......

:roll:
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Fira hat geschrieben:
GrillChiller hat geschrieben:naja Schlagbohrmaschine hab ich eh immer mit dabei :lol:

Ich muss jetz irgendwelche Zusatzgewichte besorgen, damits mir das Pavillon nicht wegbläst. Anscheinend ist das nur am Pann "normal" das jeder ins Fahrerlager bohrt.
Hab das in Brünn noch nie erlebt, dass in den Asphalt gebohrt wurde um ein Zelt oder Pavillon zu befestigen......

so weit ich mich erinnere, ist das sogar verboten, zumindest wurde uns das von den Veranstaltern so mitgeiteilt, mit denen ich bis jetzt war, also z.B. Schräglage und Gunti...
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

silver hat geschrieben:
Fira hat geschrieben:

so weit ich mich erinnere, ist das sogar verboten, zumindest wurde uns das von den Veranstaltern so mitgeiteilt, mit denen ich bis jetzt war, also z.B. Schräglage und Gunti...
Wenn sie Dich erwischen wird das teuer. RICHTIG teuer.
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

In Most gabs Zettel: "No boring holes" :D
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Beitrag von GrillChiller »

Hab mir Gewichte besorgt an denen wir das Zelt befestigt haben. Aber hab scho einige Löcher und Dübeln im Fahrerlager gesehen. Ist aber eher die Ausnahme.
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing

1#Mugello mit Speer Racing
  • remok Offline
  • Motorrad: gsxr 600 k2
  • Lieblingsstrecke: brno

Beitrag von remok »

ich komme gerade aus brno
war vom 30.-03.05. (effektiv 01-02.05. :)
war zum ersten mal auf einer Rennstrecke hab von meiner Frau 2 Tage Brno zum 30. erhalten :)
muss sagen .. ob für Rookies od Profiracer .. is die Strecke auf jeden fall ein besonderes Stück Racingqualität ..
top Belag / top Kurven / top Service .. kaum Bodenwellen ..
was mir als so aufgefallen ist .. das ein großer Teil der Strecke - Berg ab - geht .. was nach drei Runden eher zum Spaß für die Vorderbremse wird :) aber alles eine machbare Geschichte ..

Sonst was interessant wäre - Tanken sollte man aktuell in Deutschland .. hab auf CZ-Billig-Sprit gehofft .. war wohl nix .. PKW Diesel knapp 1,80 .. Super knapp 1,90 eur / ltr. . . war ein Schock ..

- Wlan gibt es auf der Strecke - kostenlos
- Wer früh anreist hat gute Chancen auf einen guten Parkplatz .. ich war auf BOX1 :) zw Veranstalter und Instruktorteam :)))
- Sprachen Deutsch + Englisch sind gängig

Meine Reifenwahl - für das "erste Mal" :) fiel auf Michelin PP 2CT 190x55 - bin für das erste mal sehr zufrieden gewesen .. da eben am ersten Tag 24-25 °C + und am zweiten Tag knapp 15-16 und mäßig Regen ..

Hotelwahl -> Hotel u Crliku -> wohl das beste in der Umgebung .. sprechen fast alle Sprachen / Preislich akzeptabel / c 6-7 km entfernt / saubere Zimmer (wichtig wenn Frau und Kind dabei sind ) / Spielplatz für die Kids / Sicherer Parkplatz mit ca 6 Cams :) / und TOP Küche ! ! hab für 3 tage Jr Suite knapp 180 eur bezahlt .. für 3 Personen

wichtig zu erfahren - das die Autobahn .. nach Prag teilweise sehr schlecht ist .. und der Moped gut gesichert werden muss .. -> nicht wundern wenn am folge Tag ein paar Schrauben fehlen od locker sind :)) hab die Verkleidungsschrauben verloren + die Schraube vom Ritzeldeckel war lose ..

ah ja .. mein bester lap fürs erste mal mit ner 600er -> 2.40 min (war der 56 von knapp 300) .. aber hey .. keine crashes !
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Wo warst du denn Tanken? Nicht mal auf der Strecke selbst kostet der Sprit so viel.
An den normalen Tanken Super Plus 1,44€...
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

ich wollte auch schon fragen, unten im Ort war doch günstig
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Ja, der Rundkurs von Brünn ist bekannt dafür, dass er wirklich hauptsächlich bergab geht!!!
:lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • RIGGS Offline

Beitrag von RIGGS »

remok hat geschrieben:Sonst was interessant wäre - Tanken sollte man aktuell in Deutschland .. hab auf CZ-Billig-Sprit gehofft .. war wohl nix .. PKW Diesel knapp 1,80 .. Super knapp 1,90 eur / ltr. . . war ein Schock ..
:twisted: Bestimmt ein "Umrechnungsfehler" von CZ-Kronen in Euro durch die freundliche, attraktive, mit sinnlichem Blick und tiefem Ausschnitt ausgestattete Kassiererin an der Autobahn-Tankstelle ? :wink:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten