wollte Euch mal kurzum mitteilen wie bei mir das ganze losging . Fahre eingentlich schon immer M-Rad vom Mofa auf die 80ziger & dann immer mit meinem Schwager seinen Moppeds rumgeurkt , XL600, Zephir 750 die Moppeds standen eh nur rum er fährt nur dreimal im Jahr deshalb hab ich mir auch nie ne eigene zulegen müssen. 2000 hab ich dann PC51 kennengelernt moppeddealer & Kampfkünstler aus Leidenschaft. 2004 eines morgens nachdem Training fragte er mich warum ich eingenlich keinen Sportler fahren oder kaufen würde!? paßt doch meinte er & er hätte da was für mich eine Stunde später war ich stolzer Besitzer eine GSXR 750 K3

Wir machten dann wie das so ist immer mal ne Sonntagstour & irgendwann kam dann wohl doch der Sportliche ehrgeiz bei mir durch um endlich mal den Rand des Reifens zu besiegen , leider klappte es nicht so schnell wie ich dachte. Ich machte jedenfalls immer öfter auch in der Woche Abendtouren aber den Rand hatte ich immer noch nicht besiegt . So kam es das ich mal an einem freien Tag am Marbachsee zu Besuch war & ich ein Mädel namens Sylwie kennenlernte.Dem Reifen ( weiss ja jeder da kuckt man halt am Anfang drauf) dann erst auf die Titten

Traf mich nach dieser tour trotzdem ganz oft mit Ihr zum fahren & nach 8 Wochen meinte sie ich hätte ganz schön zugelegt das würde jetzt schon ordentlich aussehen.das mopped hätte langsam aber sicher seine Berechtigung bei mir zu sein;-)
Der Sommer 2004 neigte sich dem Ende & 1100er Jürschen führte PC51 & mich in Hockenheim beim Tourifahren ein . Er sagte was wir zu tun hätten & was wir besser lassen sollten & schon gings los ,1100er war nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen & auch die anderen fuhren uns um die Ohren. Egal es machte Spass & ich war froh das ich es überlebt hatte. Jürschen hatte ja auch erst 2 Tage ToniMang Training hinter sich & fuhr auch irgenwie wie JürgenMang ,-) trotz des alten GSXR Eisenhaufens wie PC51 das Geschoss nannte.
Irgendwie muss es mich da erfaßt haben diese drei turns tourifahren keine Ahnung jedenfalls buchten Wir schnellstmöglich im September 2 Tage ToniMang . Damit nicht genug dachte PC51 & ich da die anderen Trainingsvorsprung hatten MV-Mario & 1100er Jürschen buchten Wir ein "Geheimtraining bei Speer" die K3 hatte ich gerade gegen ne K4 eingetauscht ( sorry PC 51 ) & es ging los zum zünden in der Choppergruppe wenn man das so nennen kann. Es war ein toller Septembertag bei 30 Grad & es gab keine Zwischenfälle .Was Wir für Zeiten fuhren ehrlich gesagt ich weiss es nicht , wir hatten ja genug zu tun & an Zeiten hatten wir gar nicht gedacht. Ich weiss nur noch das ich mit meinen tollen Pilot Race H2 zweimal auf dem Tank saß. Die Jungs nebenuns waren ausstaffiert wie Profis & ich hätte nie daran gedacht das ich auch mal Reifenwärmer haben könnte oder brauche.
Ca.1woche später ging es dann los die ganze Mannschaft traf sich in Hockenheim einen Tag vorher ,PC51 & ich wohnten im T4 , 1100 Jürschen hieß mittlerweile 1000er Jürgen ( K4 GSXR) & MV750 Mario sie wohnten wie es sich für "Zigeuner" gehört im Wohnwagen mit Benz davor;-) Dann kam noch #75 dazu ein 600er Fahrer CBR-RR der bei uns in der nähe wohnte & den sie vom Training im Mai kannten.
Es wurde der GP-Kurs gefahren & Wir fuhren in der mittleren Gruppe. Es ging alles gut Sven & Mario fuhren so um die 2,02 bis 2,03 & PC51 & ich zwischen 2,08 & 2,10 . 1000er Jürgen hatte Probleme mit der Kupplung & den uralten Dunlopslicks .
Die 2 Tage gingen vorbei & Wir wußten das isses !!!
Über den Winter musste dann laut Sven #75 den ich von daher öfter traf oder schrieb eine Rennverkleidung her . Alles andere wäre nicht´s meinte er.
Von der Logistik her haben Wir dann über 2004 auf 2005 nicht so viel gemacht aber Wir haben halt oft davon gesprochen wann es wieder los geht. Der April 2005 kam & wir mußten fahren egal wie also buchten Wir Speer bei kostenlosem Dauerregen ! Sven #75 brachte schon Regenreifen mit ,PC51 kaufte welche im Vorbeigehen an der Boxengasse für 50 Eur & ich wußte mit Regenreifen bis dato gar nichts anzufangen.Hatte den PilotPower drauf das genügt dachte ich & auch stimmen im Fahrerlager meinten der PP wäre wohl genauso gut wie Regenreifen wobei ich dachte warum fährt dann nicht jeder diese eierlegendewollmilchsau ??? Es war 6 Grad + & es ging los #75 & PC51 waren nach ein paar Kurven nicht mehr zu sehen & ich schlitterte mit meinen PPower durch die Gegend. Von wegen Super dachte ich was für Schwätzer hier aber davon später mehr. So ging es nicht der Regen hörte nicht auf & ich musste beim Neppladen GL.... Regenreifen für 310 Euro ordern . Die Dinger waren drauf es fühlte sich Hammer an & ich konnte auch mit meinen Kumpels mithalten von da an machte es Spass. Anscheinend hatten die Dinger mehr Gripp als die von #75 den ich konnte sogar vor ihm fahren das war mir bis dato unbekannt. Am Ende des Tages mit einem kleinen Sturz ( lockerer 150 meter Rutscher) beim Anbremsen hatte ich eine 2,22 min bei Dauerregen als AIM Zeit auf dem Display stehen. Damit konnte man anscheinend laut anderen zufrieden sein . Verglichen mit meiner 2,10 vom Sep 04 bei Topwetter dachte ich das auch. Im Mai stand dann wieder ToniMang Training vor der Tür es gab tolle frischgebackene 3 Jahre alte Dunlopslicks. Die zwar ewig halten ( bei meinen Zeiten) aber fast unfahrbar sind . Trotz Öhlinsverpimpter Gabel hatte ich bei 250 kmH soviel aa in der Hose das ich den Hahn nicht weiter aufmachen konnte weil mein mopped wellen schlug wie ein lapping. 1000er Jürgen ging es genauso nur war bei ihm schon bei 220 schluss. Klar an den Reifen liegt es nicht nur das Fahrwerk an euren Maschinen ist nix wie uns ein netter käsekopp von WP sagte . Aha dachte ich super macht ja echt null spass mit slicks. Am Abend fragte ich dann #75 & PC51 wie sie damit klarkommen & warum sie so " schnell" sind sie fuhren mittlerweile zwischen 2,00 & 2,01 als beste Zeit bei mir waren es 2,06. '75 meinte es wäre doch egal ob ich auf der Para mit 250 stürze oder mit 280 ich solle einfach den HAHN aufmachen & fertig . Und der Schlüssel von PC51 ist " ich fahr einfach dem #75 hinterher" leichter gesagt als getan. PC51 ist ein Typ dem Du einen MEZ3 Strassenreifen gibst & sagst es wäre ein Supercorsa Pro SC1 Du kannst damit alles machen & dann macht er damit auch alles was sich andere niemals trauen würden !Am ende des Tages habe ich es dann sogar auf eine 2,00.75 geschafft & dachte nur warum wartet PC51 immer auf mich bis ich mal mitkriegte das ich an seinem " Limit " angekommen war. #75 schaffte es als erster von uns die 2,00 zu knacken .
Fortsetzung folgt