Der Pedrosa war am Saisonanfang noch nie gut, der braucht immer etwas Zeit um warm zu werden.
Leider war es dann meistens schon zu spät, weil der Punkteabstand schon sehr groß war....
Der Marquez hatte auch Glück, der wäre auch fast auf die Nase gefallen aber es ist immer wieder
zu beobachten das der die Karre noch abfängt wo andere schon längst gelegen hätten, der muss irgendwie
einen Sinn mehr haben als die anderen, trotzdem wird er die Saison noch das ein oder andere mal absteigen,
das kann nicht immer gut gehen.
Die Honda hat deutlich mehr Leistung als die Yamaha, das hat man auch gesehen, trotzdem gab es einen
Yamaha Doppelsieg

Und Bradl... tja... was soll man dazu sagen..... alle anderen sind sitzen geblieben und fuhren den selben
Vorderreifen, ob man dann das auf den Reifen schieben darf? Ich weiss es nicht, das wissen die Fahrer
da in der höchsten Klasse selber, Fakt ist das er wirklich unbedingt mal ein Top Ergebniss braucht...
Aber um es mal nüchtern zu betrachten, wüsste ich keinen der Bradls Job besser machen würde auf dem
LCR Bike, ich befürchte das seine Ergebnisse dies Jahr unter gehen werden, mit 5 Plätzen wird er kein
Ausrufezeichen setzen können, auch wenn ein fünfter Platz bei diesem hochkarätigen Feld schon eine
sehr gute Leistung ist, er muss mal aufs Podium, aber das wird schwer, es sind einfach zu gute fahrer vorn
dabei.
MFG
Ecotec