Ich las was von "keine 100" meine ich

Warum werden im Auftakttraining in der Lausitz Hobbyracer zugelassen!?
ganz einfach:Flyboy hat geschrieben:Man fragt sich, wie ein "normaler" Rennveranstalter einen Tag am SaRi überlebt, und dabei auchnoch Geld verdient???
ich vermute das das die Realität ist, wir hatten gerade auch ein Wechsel an der Spitze in der FirmaPitter1946 hat geschrieben:Ironiemodus EIN:
Eines sollte nicht vernachlässigt werden. Die Macher wollen das Ganze auch nicht für lau machen.
Das heisst die Managergehälter müssen erst einmal gesichert sein. Nehmen wir mal "Manager im Marketing":
http://www.management-jobs.stepstone.de ... hen.cfm#G5
das wären im Mittelwert ~ 100000,-€/p.a. und dieses mit 3 multipliziert, da ja 3 Köche am Topf stehen![]()
Das muss erst einmal auf der sicheren Seite reinkommen.
Ironiemodus AUS
ohne WortPosting von claesen am 15.03.13 09:08:01
Normal sollte ich kein commentar reinlegen aber als erfahrene streckenfahrer bin ich sehr bezorgt!
Wie kann es sein dass es zu eine verantstaltung kommt auf dass pkw strecke ins Zolder? Fur motorrader ist es ein sehr gefahrliches strecke wo in vergangenheit shon sehr viel passiert ist mit motorradfahrer, ich habe mit eigene augen gesehen dass ein hollandisches erfahrene onk fahrer todlich verungluckt ist weil er in der mauer prallte, diese strecke ist nicht zu nutzen fur ein IDM event!!! Da ist kein normales auslauf wenn du ab die strecke gehst und mauer sind uberall!! Diss is totale wahnsinn und ich bekomme jetzt shon baugschmerzen davon dass MotoEvents diese strecke ok finded fur ein IDM veranstaltung, dies hat mit sicherheit sutun mit dass Alpha IDM superbike team wo Werner Daemen eigener von ist, wie zuvallig ist es dann dass Daemen auch eigener ist von Motorsportschool Zolder und dass er wieder sehr enge contacte hat zu die MotoEvent mithaber die eben wie mit Lausitz auch hier in Zolder einfluss haben.....die IDM macht sich selber kaputt wenn diese leute deine eigene party organisieren und nicht nachdenken uber mogliche sehr catostrofale geschichten wenn die IDM stattfindet in Zolder....warum nicht Francorchamps und ein zusammenarbeid mit Bikersdays? Oder zuruck nach Assen eine GP strecke? ich bete dass alles gut verlauft auf Zolder aber ich bin mich sicher dass mehrere topteams und fahrer anfangen zu uberlegen wenn sie da getestet haben.....wahnsinn pur um auf Zolder eine IDM zu organisieren!!