SOWIESORoland hat geschrieben:Recht hat er.

aber ob´s bei den Verantwortlichen was nutzt .....
das Kind ist TIEF im Brunnen....
SOWIESORoland hat geschrieben:Recht hat er.
da hast du s chon recht ( weil das motoren reglement fast so geblieben ist / aber die wollten ganz was anderes ) - das meinte ich damit , mit usw , !!!!!!mit etwas Kopfbearbeitung,,, na na ja aber was willst machen wenn di egrossen geld haben und auch homoli werksköpfe bekommen !!! die wir Trotteln niemals bekommen würden usw , das meinet ichMOTO-ECK hat geschrieben:@PTPt-Race hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:dann bin ich mir sicher das wir ein packen können, den genau diese teams ( Herren )wollten immer das das ganze reglement offen ist , also sprich motoren fahrwerke usw , !!!!!!![]()
da bin ich mal gespannt
![]()
![]()
:
wer hat so viel kohle![]()
![]()
![]()
Gegen ein Reglement mit mehr mechanischen Tuningmöglichkeiten ist meiner Meinung nach überhaupt nichts einzuwenden. Das erhöht die Chancengleichheit gegenüber den BMW's, denn nach Stocksportreglement sehen alle anderen Leistungstechnisch blaß aus! Wenn man Kosten senken will, dann sollte man das wie in allen anderen Serien machen! Nicht wie in der IDM wo die gut betuchten Teams vor jedem Lauf auf der jeweiligen Strecke ausgiebig testen und mit ner perfekten Abstimmung zum Rennwochenende antreten. Alle anderen fangen am Freitag damit an und wenn das Wetter nicht passt, dann hast Du schon am Freitag vergeigt... Auch müsste die Anzahl der Motoren limitiert werden und auf jeden Fall der Elektronikwahn! Kann doch nicht sein das man in einer nationalen Serie mit WM Elektonik fährt und sich dann über das bisschen mechanisches Motortuning muckiert. Für die Magneti Marelli Geschichte kann man sich vermutlich ein komplettes IDM Bike aufbauen (denn bei MM muß man sich ja auch noch nen Ingenieur leisten!). Selbst in der SSP kommt man ohne die teure Elektronik nicht mehr zum Stich! Das und das uneingeschränkte Testen ist der wirkliche Wahnsinn (sprich Kostenfaktor) und nicht die Nockenwellen mit etwas Kopfbearbeitung...
meine 21 cent
Wenn diese Zahlen stimmen -> GUTE NACHTwilfried hat geschrieben:Meinen Informationen nach aktuell 12 Superbike Fahrer, 1 Superstock Fahrer, 18 Supersport Fahrer, 20 Moto3 Fahrer angemeldet. Nimmt man noch die beiden Cup Klassen dazu gibt das gerade mal 100 Fahrer.
Da müssen die ja in Zweierreihe starten damit das Feld nach was aussieht was es aber nicht besser machtChris hat geschrieben:Wenn diese Zahlen stimmen -> GUTE NACHTwilfried hat geschrieben:Meinen Informationen nach aktuell 12 Superbike Fahrer, 1 Superstock Fahrer, 18 Supersport Fahrer, 20 Moto3 Fahrer angemeldet. Nimmt man noch die beiden Cup Klassen dazu gibt das gerade mal 100 Fahrer.
Habe am WE mit 2 Teams aus der Seitenwagen IDM gesprochen - beides Top Teams. Einer von beiden fährt 2013 definitiv nicht mehr IDM. Das mit den Starterzahlen haben beide auch so zu mir gesagt.Chris hat geschrieben:Wenn diese Zahlen stimmen -> GUTE NACHTwilfried hat geschrieben:Meinen Informationen nach aktuell 12 Superbike Fahrer, 1 Superstock Fahrer, 18 Supersport Fahrer, 20 Moto3 Fahrer angemeldet. Nimmt man noch die beiden Cup Klassen dazu gibt das gerade mal 100 Fahrer.