Zum Inhalt

Frühjahrs-Special-Paket bei Hafeneger-Renntrainings.de

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Philippo#22 Offline

Beitrag von Philippo#22 »

bis 30. April 2006
:blob:

Ab sofort könnt ihr die Termine Oschersleben-1 (28.06.06) und Oschersleben-2 (13.09.06) auch als
Frühjahrs-Special-Paket buchen ! Das Angebot gilt ab sofort bis zum 30. April 2006
Beide Events gibt es zum Paket-Preis von 300,- €. Euer Preisvorteil ist somit 20,- € :dancing:

Also wenn das nichts ist...

:pimpdaddy:
http://www.hafeneger-renntrainings.de
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Hallo Philipp!

Nichts gegen Dein Angebot beide Termine im Paket zu buchen, aber die Entscheidung an Deinem Renntraining in Oschersleben teilzunehmen hängt nicht so sehr von 20 Euro +/- ab, sondern von dem was geboten wird!

Leider kann ich auf Eurer Seite keinen Zeitplan oder eine Beschreibung der Veranstaltungen finden, und Erfahrungen gibt es ja noch nicht!

Also wie soll es laufen?

Wird in Gruppen gefahren, welche Fahrzeit steht dem Teilnehmer zur Verfügung, welche max Frequenz auf der Strecke erwartet mich, in welchem Zeitfenster wird gefahren, u.sw.

Einige Worte über die Streckensicherung und ärztliche Versorgung.

Gibt es Rennen, Zeitnahme mit oder ohne zusätzliche Kosten?

Kann die Anreise am Vortag erfolgen, wie wird die Boxennutzung geregelt?

Müssen die Teilnehmer damit rechnen zusätzlich zu den Trainingskosten, die unverschämte und völlig gegenleistungsfreie Fahrerlagereintrittsgebühr zu berappen?

Bietet Ihr ein echtes Highlight das euch von Veranstaltungen der Mitbewerber unterscheidet?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, und das Ihr genau die Nische besetzen könnt, von der wir noch überhaupt nicht Ahnen das sie uns bisher fehlt!

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • nettergrieche Offline
  • Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
Beitrag von nettergrieche »

Kann mich Franz/K3 nur anschließen.Wäre gut wenn da etwas mehr über das Training erfahren könnte :!:
Gruß der nettegrieche :wink: 8) :D
Gruß Andreas
  • Toni Offline

Beitrag von Toni »

Schließe mich den Fragen ebenfalls an.

Ein bisschen mehr Information auf der Homepage wäre nicht schlecht.

Habe auch schon überlegt, einen der beiden Termine zu buchen, aber dafür sind noch zu viele Fragen offen :?
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
  • Philippo#22 Offline
Beitrag von Philippo#22 »

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Aussagen.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!!!
Ihr habt ganz Recht. Es fehlen noch ein paar Erleuterungen, die umgehend ergänzt werden. :computer:

Wir befinden uns ganz klar noch im Aufbau. Allerdings NICHT was mit Renntrainings und Motorradfahren betrifft.

Wir werden höchstens vier Gruppen machen. Es werden 20 Minuten-Turns gefahren. MINDESTENS 6 Turns pro Veranstaltung. Dies hängt selbstverständlich von der Teilnehmerzahl ab.

Was uns ganz besonders auszeichnet (und deswegen machen wir die Trainings überhaupt) ist, dass wir aus unserer 9 jährigen IDM-Saisons und 20 jährigen Motorsporterfahrung einges an Informationen EUCH mitteilen wollen. Wir sind halt alle süchtig nach Motorrädern und Racing. Es passiert doch in Deutschland noch viel zu wenig. Trainings gibt es, aber kaum welche mit aktiven Fahrern.

Wir bieten Instruktorenfahrten in MINI-GRUPPEN/EINZELBETREUUNG an. Besserer Lerneffekt. Und das mit IDM-Fahrern. Viele Erklärungen in Sachen Fahrwerk, Technik und auch Theorie sind Bestandteile unserer Trainings. Und nicht nur die "Einstellerei des Fahrwerks", ohne das jemand weiß, was gerade verstellt wurde. Rennen werden nicht gefahren, weil wir zeitlich dieses nicht hinbekommen und erst mit Trainings (vom Anfänger bis hin zum Hobbyracer) anfangen möchten.

Und bei unseren Veranstaltungen müsst Ihr KEINE Fahrerlagergebühren (Wasser, Strom) bezahlen. Die Unfallversicherung ist auch schon INKLUSIVE. :boobs:

Also keine Skepsis und Scheu.

Einfach mal ausprobieren und von den Profis was lernen.

Gruß Philipp
http://www.hafeneger-renntrainings.de
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

Moin moin,

habe zwar keine Zeit zu den Terminen aber eine UV inclusive finde ich sehr löblich.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Philippo#22 hat geschrieben:Wir bieten Instruktorenfahrten in MINI-GRUPPEN/EINZELBETREUUNG an. Besserer Lerneffekt. Und das mit IDM-Fahrern. Viele Erklärungen in Sachen Fahrwerk, Technik und auch Theorie sind Bestandteile unserer Trainings. Und nicht nur die "Einstellerei des Fahrwerks", ohne das jemand weiß, was gerade verstellt wurde.
Das hört sich doch ganz prima an und wir vermutlich hier im Forum das grösste Interesse bei den Gaskranken hervorrufen, nehme ich an.

Aber gerade dazu findet man leider noch nichts konkretes - ausser, dass das auf Anfrage buchbar ist :-)

Letztlich steht Ihr sicher vor allem zur Meklau Racing Factory in Konkurrenz, und die haben meines Wissens zumindest etwas konkreter dazu Stellung genommen. Auber auch nur etwas :-)

Wenn Ihr daran noch was tut - so in der Art wie "kostet X", "bekommen tut man Y" wäre das klasse.

Finde das Angebot an sich sehr interessant - ich bin noch nicht 10 Jahre auf der Rennstrecke unterwegs und wenn man seine Lernkurve etwas steiler gestalten kann als das durch reines "learning by doing" ohne nennenswertes Feedback/Korrektur durch einen Coach möglich ist...
:twisted:

Gruss,
André
Antworten