Zum Inhalt

Alcarras: Suche Transporter zum mieten (oder Transportmögl.)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• speedy_84 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Alcarras: Suche Transporter zum mieten (oder Transportmögl.)

Beitrag von speedy_84 »

Hallo zusammen!

Ich habe mich für die Alcarras-Rennstrecke angemeldet, ursprünglich hätte ich mein Motorrad ein paar Bekannten – die Ende März auch auf die Rennstrecke fahren – zum Transportieren mitgegben. Leider werden sie aufgrund von unvorhergesehenen Budget-Problemen einen kleineren Transporter mieten, weshalb nun für mein Motorrad kein Platz mehr ist.
Suche deshalb einen Transporter, den ich vom 23. März bis 2. April mieten könnte im Raum Zürich oder Nähe der Grenze (also eine noch machbare Strecke, um den Transporter abzuholen bzw. zurückzubringen).
Da ich ursprünglich einen geteilten Transport fürs Motorrad gehabt hätte, wärs natürlich nicht so teuer gewesen. Ich habe allerdings mein Budget etwas hochgeschraubt und meine oberste Schmerzgrenze liegt für die Miete bei 650 Euro. Kennt ihr vielleicht jemanden oder verfügt jemand von euch über einen solchen Transporter, den er in diesem Zeitraum nicht braucht und mir vermieten würde?

Oder wohnt jemand irgendwo in Grenznähe CH/D oder irgendwo in der Schweiz, der nach Alcarras fährt und noch Platz für ein Bike hätte??? :D :wink:

Danke für eure Hilfe!!
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Alcarras: Suche Transporter zum mieten (oder Transportmö

Beitrag von elsen00j »

Wende dich mal an Butze, der macht Transporte u.a auch nach Alcarras.

Findest du auf Seite 3 in diesem Forumverzeichnis.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • speedy_84 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Re: Alcarras: Suche Transporter zum mieten (oder Transportmö

Beitrag von speedy_84 »

Hey, danke für den Tipp. Ja, ich habe gesehen, dass der in Norddeutschland zuhause ist.

Leider etwas weit weg von der Schweiz, um das Motorrad zu transportieren, ausser er fährt irgendwo in der Nähe durch. Habe ihn aber angeschrieben, danke!
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

speedy_84 hat geschrieben:Hey, danke für den Tipp. Ja, ich habe gesehen, dass der in Norddeutschland zuhause ist.

Leider etwas weit weg von der Schweiz, um das Motorrad zu transportieren, ausser er fährt irgendwo in der Nähe durch. Habe ihn aber angeschrieben, danke!
Wenn du wirlich so aussiehst wie auf deinem Profilfoto, holt dich Butze überall ab :boobs: :boobs: :boobs:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Antworten