Ich habe mich für die Alcarras-Rennstrecke angemeldet, ursprünglich hätte ich mein Motorrad ein paar Bekannten – die Ende März auch auf die Rennstrecke fahren – zum Transportieren mitgegben. Leider werden sie aufgrund von unvorhergesehenen Budget-Problemen einen kleineren Transporter mieten, weshalb nun für mein Motorrad kein Platz mehr ist.
Suche deshalb einen Transporter, den ich vom 23. März bis 2. April mieten könnte im Raum Zürich oder Nähe der Grenze (also eine noch machbare Strecke, um den Transporter abzuholen bzw. zurückzubringen).
Da ich ursprünglich einen geteilten Transport fürs Motorrad gehabt hätte, wärs natürlich nicht so teuer gewesen. Ich habe allerdings mein Budget etwas hochgeschraubt und meine oberste Schmerzgrenze liegt für die Miete bei 650 Euro. Kennt ihr vielleicht jemanden oder verfügt jemand von euch über einen solchen Transporter, den er in diesem Zeitraum nicht braucht und mir vermieten würde?
Oder wohnt jemand irgendwo in Grenznähe CH/D oder irgendwo in der Schweiz, der nach Alcarras fährt und noch Platz für ein Bike hätte???

Danke für eure Hilfe!!