Finde ich nicht, denn letztlich ist das Business und die Show geht nun mal weiter. Schade für Tom, aber oft haben solche Dinge zwei Seiten. Und Marcel wird sich sicherlich nicht sowas gewünscht haben....Chris hat geschrieben:Ist es eigentlich verwerflich sich jetzt zu denken: "Evtl. Chance für Schrötter"????
Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- AndiGixxer Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Roland Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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Chris hat geschrieben:Ist es eigentlich verwerflich sich jetzt zu denken: "Evtl. Chance für Schrötter"????
Nö, finde ich jetzt nicht. Allerdings wird das trotzdem von den Sponsoren abhängig sein ob die da mitspielen...
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- hansi44 Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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Wo ist der Unterschied einer inlap bei laufendem oder bei abgewunkenem Training ?
Ich finde 100%, das Lutze recht hat, es kommt hier leider NUR auf persönlche Vorlieben an.
Hätte MM diesen Sturz gehabt, wären die harmlosesten Kommentare gewesen, das man es hat kommen sehen.
Und einige hätten auch, egal was auch immer passiert wäre, die geilsten sprachlichen Kunststücke vollbracht, um die Fakten so hinzudrehen, das er selber Schuld wäre.
Fakt ist, das keiner von uns, der seine Sinne einigermassen beisammen hat, jemandem so was wünscht.
Tatsache ist aber auch, das das alles Profis sind, und alle wissen, das so was jeden Tag passiert.
Und das solche Themen, egal wem was wo passiert, nicht für Streitereien warum und wieso taugen.
Ich wünsche Tom alles Gute und allen anderen, das sie sturzfrei bleiben, auch wennn ich weiß, das es nicht so sein wird !
Ich finde 100%, das Lutze recht hat, es kommt hier leider NUR auf persönlche Vorlieben an.
Hätte MM diesen Sturz gehabt, wären die harmlosesten Kommentare gewesen, das man es hat kommen sehen.
Und einige hätten auch, egal was auch immer passiert wäre, die geilsten sprachlichen Kunststücke vollbracht, um die Fakten so hinzudrehen, das er selber Schuld wäre.
Fakt ist, das keiner von uns, der seine Sinne einigermassen beisammen hat, jemandem so was wünscht.
Tatsache ist aber auch, das das alles Profis sind, und alle wissen, das so was jeden Tag passiert.
Und das solche Themen, egal wem was wo passiert, nicht für Streitereien warum und wieso taugen.
Ich wünsche Tom alles Gute und allen anderen, das sie sturzfrei bleiben, auch wennn ich weiß, das es nicht so sein wird !
- Roland Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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Das sagt Dani Epp zum Gerücht von Lüthis vorzeitigem Saisonende:
http://www.speedweek.de/Moto2/news/3320 ... ahren.html
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- doctorvoll Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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......ganz einfach: während ein Training läuft sollte man auch auf einer Inlap so fahren dass man andere schnelle Fahrer nicht behindert und damit deren Rundenzeit kaputt macht,d.h. sich auch auf der Inlap sputen und nicht bummeln.hansi44 hat geschrieben:Wo ist der Unterschied einer inlap bei laufendem oder bei abgewunkenem Training ?
!
Sobald ein Training abgewunken ist fährt jeder in die Box zurück, d.h. Es ist niemand mehr auf Zeitenjagt und somit macht man niemandem die Zeit kaputt, trotzdem sollte zügig zurück gefahren werden.
Ja, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen laufendem und abgewunkenen Training. Auch wenn's schwer zu verstehen ist.
Btt: gute Besserung Tom!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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- der-bramfelder Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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Verdammter Saisonanfang, gute Besserung, Tom!
Ich hoffe, dass wir ihn schnellstmöglich wieder sehen.
Ich hoffe, dass wir ihn schnellstmöglich wieder sehen.

# 566 - im Ruhestand
- AndiGixxer Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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Auf den Punkt. Nicht umsonst machen doch viel GP'ler in der Auslaufrunde NACH Trainings / Quali-Ende Startübungen auf der Strecke.....Wohl kaum denkbar während der Session, gelle!doctorvoll hat geschrieben:......ganz einfach: während ein Training läuft sollte man auch auf einer Inlap so fahren dass man andere schnelle Fahrer nicht behindert und damit deren Rundenzeit kaputt macht,d.h. sich auch auf der Inlap sputen und nicht bummeln.hansi44 hat geschrieben:Wo ist der Unterschied einer inlap bei laufendem oder bei abgewunkenem Training ?
!
Sobald ein Training abgewunken ist fährt jeder in die Box zurück, d.h. Es ist niemand mehr auf Zeitenjagt und somit macht man niemandem die Zeit kaputt, trotzdem sollte zügig zurück gefahren werden.
Ja, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen laufendem und abgewunkenen Training. Auch wenn's schwer zu verstehen ist.
Btt: gute Besserung Tom!!
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- Roland Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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AndiGixxer hat geschrieben:Auf den Punkt. Nicht umsonst machen doch viel GP'ler in der Auslaufrunde NACH Trainings / Quali-Ende Startübungen auf der Strecke.....Wohl kaum denkbar während der Session, gelle!doctorvoll hat geschrieben:......ganz einfach: während ein Training läuft sollte man auch auf einer Inlap so fahren dass man andere schnelle Fahrer nicht behindert und damit deren Rundenzeit kaputt macht,d.h. sich auch auf der Inlap sputen und nicht bummeln.hansi44 hat geschrieben:Wo ist der Unterschied einer inlap bei laufendem oder bei abgewunkenem Training ?
!
Sobald ein Training abgewunken ist fährt jeder in die Box zurück, d.h. Es ist niemand mehr auf Zeitenjagt und somit macht man niemandem die Zeit kaputt, trotzdem sollte zügig zurück gefahren werden.
Ja, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen laufendem und abgewunkenen Training. Auch wenn's schwer zu verstehen ist.
Btt: gute Besserung Tom!!
Nicht nur das. Ich erinnere mich dunkel daran, das letztes Jahr irgendeiner der Moto3 oder Moto2 Fahrer einen Start geübt hat BEVOR abgewunken war.
Der wurde umgehend mit einer empfindlichen Geldstrafe belangt....
Hm, warum wohl...
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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- hansi44 Offline
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Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
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Ich verstehe, was ihr meint, aber mich würde interessieren, was diesbezüglich im Reglement steht. Und welchen Sinn macht es, nach fallen der Flagge in einem Training auf fast eine Runde Vollgas (also Training) zu verzichten ?AndiGixxer hat geschrieben:
Auf den Punkt. Nicht umsonst machen doch viel GP'ler in der Auslaufrunde NACH Trainings / Quali-Ende Startübungen auf der Strecke.....Wohl kaum denkbar während der Session, gelle!
Schließlich hat man für den letzten Turn vielleicht einige Änderungen vorgenommen, die sich auf zwei Runden (anhand der Sektorzeiten) besser "erfühlen" lassen als auf einer. Schließlich gehts ja auch noch um Motoren bzw. Reifentemperaturen, die duch bummeln verfälscht werden würden.
Ich würde, wenn ich Profi wäre, immer voll fahren. Das ist mein verdammter Job in diesem Fall.