@RolandRoland hat geschrieben:ANGUS1 hat geschrieben: Ob er überhaupt in 2013 fahren kann???
Die befürchtung habe ich leider auch...
Ohne Tom jetzt kritisieren zu wollen, aber so wie sich der Unfallhergang bis jetzt darstellt, war Tom langsam unterwegs während Rattapark auf einer schnellen Runde war. Und als er Tom sah, erschrak er und stürzte.
Worauf ich hinaus will ist, dass die Bummelei echt gefährlich ist. Ich frage mich schon länger was das spazieren fahren bringen soll?
Ausser das es saugefährlich ist. Jetzt haben wir die Katastrophe, von der ich früher schon gesprochen habe.
Die haben Reifenwärmer drauf, können deshalb von der ersten Kurve an Stoff geben, das gleiche gilt für die "IN" Lap. Was spricht dagegen nicht bis zur letzten Kurve mit 90% zu fahren?
geb Dir zu 100% Recht, versteh ich nicht und hab ich auch noch nie verstanden. GEnauso auf den Renntrainings da rollen oftmals Leute mit 70 durch die Parabolika, hallo?!?! was soll das?
zum gemütlich rumcruisen kauft man sich ne Harley und gut, aber auf der Renne sollte man immer mit mind. 80% unterwegs sein, egal auf der In oder Out Lap