Kennt Ihr diese sorte Klettband?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Kennt Ihr diese sorte Klettband?
...link gelöscht da weiter oben bereits genannt...
Gruß Marc
-
- afro-r1 Offline
Einziges Nachteil fuer mich - beim abtrennen halten die Pilzkoepfe mehr als das Klebemittel
-
- Daniel1 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Die Stelle wo das Kettteil angeklebt werden soll vorher entfetten (z.b. Metallteile mit Bremsenreiniger)
Meine Hochachtung an alle Racingvirusinfizierten.
Silikonentferner! 3M Klebungen sind normalerweise 1A!Daniel1 hat geschrieben:Die Stelle wo das Kettteil angeklebt werden soll vorher entfetten (z.b. Metallteile mit Bremsenreiniger)
- schinnerhannes Offline
Skyver hat geschrieben:Silikonentferner! 3M Klebungen sind normalerweise 1A!Daniel1 hat geschrieben:Die Stelle wo das Kettteil angeklebt werden soll vorher entfetten (z.b. Metallteile mit Bremsenreiniger)
Alex - stimmt - Bernd Dietrich hat die Klettverschlüße schon seit Jahren.
Hält wie Hulle!!
immer locker durch die Hose atmen 

Ja und die bringen eine riesen Menge Sekunden, wenn man es richtig zu nutzen weiß!schinnerhannes hat geschrieben:Skyver hat geschrieben:Silikonentferner! 3M Klebungen sind normalerweise 1A!Daniel1 hat geschrieben:Die Stelle wo das Kettteil angeklebt werden soll vorher entfetten (z.b. Metallteile mit Bremsenreiniger)
Hält wie Hulle!!

- Steffen 2.0 Offline
Skyver hat geschrieben:Ja und die bringen eine riesen Menge Sekunden, wenn man es richtig zu nutzen weiß!schinnerhannes hat geschrieben:Skyver hat geschrieben:Silikonentferner! 3M Klebungen sind normalerweise 1A!Daniel1 hat geschrieben:Die Stelle wo das Kettteil angeklebt werden soll vorher entfetten (z.b. Metallteile mit Bremsenreiniger)
Hält wie Hulle!!![]()
kommen die auf die reifen?

- Michi Offline
Gruß Michi
Gruß Michi
-
- Blink1986 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 k7
ich muss leider das alte Thema wieder ausgraben.
Nutze selbst das 3m dual lock um die 2 Tankverkleidungsteile an der Gixxer anzubringen.
Jetzt bin ich gerade dran einen Handyhalter-/schale aus GFK für mein ZTE Blade L110l zu bauen.
Meine Frage ist jetzt an die, die das 3m dual lock schon etwas länger nutzen. Kann man damit solch einen Halter sicher auf die Gabelbrücke kletten oder ratet ihr mir eher davon ab?
Wollte das Handy ursprünglich an die linke Spiegelbefestigung montieren, aber dies ist wohl platztechnisch verdammt eng.
Alternativ würde ich den Halter über einen Winkel von der Tankschraube aus befestigen.
Von der RamMount Variante bin ich wieder abgekommen, da ich mir diese mal für meine Straßenmaschine zugelegt hatte und einfach nicht festbekommen habe. Das Teil ging zurück an den Händler.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema, ansonten bitte in ein neues à la "3m dual lock Erfahrungen" verschieben.
ich muss leider das alte Thema wieder ausgraben.
Nutze selbst das 3m dual lock um die 2 Tankverkleidungsteile an der Gixxer anzubringen.
Jetzt bin ich gerade dran einen Handyhalter-/schale aus GFK für mein ZTE Blade L110l zu bauen.
Meine Frage ist jetzt an die, die das 3m dual lock schon etwas länger nutzen. Kann man damit solch einen Halter sicher auf die Gabelbrücke kletten oder ratet ihr mir eher davon ab?
Wollte das Handy ursprünglich an die linke Spiegelbefestigung montieren, aber dies ist wohl platztechnisch verdammt eng.
Alternativ würde ich den Halter über einen Winkel von der Tankschraube aus befestigen.
Von der RamMount Variante bin ich wieder abgekommen, da ich mir diese mal für meine Straßenmaschine zugelegt hatte und einfach nicht festbekommen habe. Das Teil ging zurück an den Händler.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema, ansonten bitte in ein neues à la "3m dual lock Erfahrungen" verschieben.
- ch4p Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP