Danke Bundisch.....
Wie man sieht muss man nicht schlimm häßlich sein um beim fahren nicht einzuschlafen.....
Naja auf Penz und Roland trifft das nicht unbedingt zu
Oder sollte ich lieber sagen " Der Einäugige unter den blinden"....
Ich jedenfalls bin dafür das wir für die nachwelt das Brünsche Rahmenprogramm Originalgetreu nach stellen
Los Rentner- organisiert euch!!!!!!!
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Wenn ich das so lese, kommt schlimmste Wehmut auf.
2005... Das Jahr nach meinem Rückzug aus dem aktiven Rennsport. Nur 1 Rennen in dem Jahr. Dann wieder 2,5 Jahre Pause, 3 Tage Ledenon.
Mein Gott, wie vermisse ich das alles. Und jedes Jahr hoffe ich drauf, wieder auf die Strecke zu kommen. Und immer wieder kommt irgendwas dazwischen, das alles im Keim erstickt. Für 2013 bin ich derzeit auch nicht sonderlich zuversichtlich, dafür wird dann wahrscheinlich ein anderer Traum in Erfüllung gehen.
Gibt es eigentlich einen ÜFu-Cup?
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ein Revivel hinbekommt.
Und danke an Bundy für die Geschichte, danke fürs Einführen ins korealisieren. Oder war es koreanisieren? Die aktuelle RS-Generation wird mir diese Frage eh nicht beantworten können. Auch weiß sie sicherlich nicht um die Geheimnisse von Havana (mit einem "n" wohlgemerkt) und sauberen Motorrädern.
Und zum guten Schluss: RIP, Bert!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Super Text
Ich habe auch in Brünn eine der geilsten Veranstaltungen gehabt und wurde wiedermal daran erinnert.
Danke dafür
zx10speed hat geschrieben:Die meisten haben schon Altzheimer,
worum gings nochmal?
stimmt,
ich erinnere mich dunkel an einen, damals schon alten runden, Mann -der ein Auto aus Korea sein Eigen nannte.
Er fuhr über Stock und (Bord)Stein. Ich weiss genau dass einige sehr hungrige, hübsche, gutgebaute Menschlinge sich ohne Sitze im hinteren Bereich des Koreaners aufhielten........
Mal sehen ob mir einfällt wir es weiter ging- wo sind meine Pillen?