i.
Mach die Augen auf und schau hin...insider0815 hat geschrieben:Roland schon wieder mit seinen eigenartigen Interpretationen.) Da war eindeutig Platz. Sonst wär er da nicht durch. Corsi hat einmal leicht aufgestellt (man möge die Widerholung ansehen) und wollte natürlich wieder umlegen, dann war fatz das Vorderrad weg. Berührungen gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben. Wegen einer Berührung alleine stürzt man nicht automatisch.
i.
Mah, so eine grosskotzige Aussage wiedermal. Wir sprechen schon vom amtierenden Moto2-Weltmeister, oder? Von einem der allerbesten Fahrer derzeit überhaupt. Und dann kommst Du daher und laberst so von oben herab dummes Zeugs. Die nächste Saison wird sehr schwer für Dich, denn da wird der MM wohl permanent vor dem SB ins Ziel kommen.Roland hat geschrieben: Selten ein unreiferes, unbeherrschteres Bürscherl gesehen als MM.
Sehe ich ähnlich. Ich denke aber auch, dass MM eben wirklich keinen Grund sieht, sich da jetzt grossartig entschuldigen zu müssen. Aus seiner Sicht war Platz, er war beim Umlegen vorne. Was ich ihm aber sofort abnehmen würde ist, dass es ihm leid tut, dass der Corsi gestürzt ist, er wird sich halt denken, dass er nicht hätte stürzen müssen.Erdnuss hat geschrieben: War übertrieben, hat MM scheinbar selbst eingesehen... Oder zumindest der Teamchef, der ihn dann vermtl. drauf gedrängt hat sich zu entschuldigen... Abnehmen kann man MM die Entschuldigung leider nicht in meinen Augen. Mir scheint es hier doch eher darum zu gehen, die Gemüter zu beruhigen und ein Zeichen an die Rennleitung zu senden...
Roland hat geschrieben:Maikel hat geschrieben:Danke
liest sich ja recht unterschiedlich, der eine hat eine Lücke gesehen der andere nicht
Mal sehen ob ich heut Abend noch was im Netzt dazu finde
Corsi fuhr die ganz normale Ideallinie. Was denkt sich ein MM dabei? Das ihn Corsi kommen sieht????
Selten ein unreiferes, unbeherrschteres Bürscherl gesehen als MM dem jeglicher Respekt vor seinen Gegnern abhanden gekommen ist.
Wilairoth
Espargaro
Redding
Kallio
Lüthi
Corsi
Wer ist der nächste?
Ich bin echt nicht kohlerisch, aber ich lese zwei kommentare von dir und mir platzt der kragen!insider0815 hat geschrieben:Roland schon wieder mit seinen eigenartigen Interpretationen.) Da war eindeutig Platz. Sonst wär er da nicht durch. Corsi hat einmal leicht aufgestellt (man möge die Widerholung ansehen) und wollte natürlich wieder umlegen, dann war fatz das Vorderrad weg. Berührungen gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben. Wegen einer Berührung alleine stürzt man nicht automatisch.
i.
insider0815 hat geschrieben: Mah, so eine grosskotzige Aussage wiedermal. Wir sprechen schon vom amtierenden Moto2-Weltmeister, oder? Von einem der allerbesten Fahrer derzeit überhaupt. Und dann kommst Du daher und laberst so von oben herab dummes Zeugs.
ich finde du kommst ganz schön großkotzig hier rüber!insider0815 hat geschrieben:Mah, so eine grosskotzige Aussage wiedermal. Wir sprechen schon vom amtierenden Moto2-Weltmeister, oder? Von einem der allerbesten Fahrer derzeit überhaupt. Und dann kommst Du daher und laberst so von oben herab dummes Zeugs. Die nächste Saison wird sehr schwer für Dich, denn da wird der MM wohl permanent vor dem SB ins Ziel kommen.Roland hat geschrieben: Selten ein unreiferes, unbeherrschteres Bürscherl gesehen als MM.
i.