Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• insider0815 Offline
  • Motorrad: gsx-r 1300
  • Lieblingsstrecke: mugello

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!

Beitrag von insider0815 »

Roland schon wieder mit seinen eigenartigen Interpretationen. :-)) Da war eindeutig Platz. Sonst wär er da nicht durch. Corsi hat einmal leicht aufgestellt (man möge die Widerholung ansehen) und wollte natürlich wieder umlegen, dann war fatz das Vorderrad weg. Berührungen gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben. Wegen einer Berührung alleine stürzt man nicht automatisch.

i.
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

Marquez hat sich bei corsi entschuldigt,somit thema beendet.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Puh dieses Mal muss ich allerdings auch zugeben, dass das echt überflüssig von MM war. Aber er war in der Box von Corti, um sorry zu sagen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

insider0815 hat geschrieben:Roland schon wieder mit seinen eigenartigen Interpretationen. :-)) Da war eindeutig Platz. Sonst wär er da nicht durch. Corsi hat einmal leicht aufgestellt (man möge die Widerholung ansehen) und wollte natürlich wieder umlegen, dann war fatz das Vorderrad weg. Berührungen gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben. Wegen einer Berührung alleine stürzt man nicht automatisch.

i.
Mach die Augen auf und schau hin...

War übertrieben, hat MM scheinbar selbst eingesehen... Oder zumindest der Teamchef, der ihn dann vermtl. drauf gedrängt hat sich zu entschuldigen... Abnehmen kann man MM die Entschuldigung leider nicht in meinen Augen. Mir scheint es hier doch eher darum zu gehen, die Gemüter zu beruhigen und ein Zeichen an die Rennleitung zu senden...
  • insider0815 Offline

Roland hat geschrieben: Selten ein unreiferes, unbeherrschteres Bürscherl gesehen als MM.
Mah, so eine grosskotzige Aussage wiedermal. Wir sprechen schon vom amtierenden Moto2-Weltmeister, oder? Von einem der allerbesten Fahrer derzeit überhaupt. Und dann kommst Du daher und laberst so von oben herab dummes Zeugs. Die nächste Saison wird sehr schwer für Dich, denn da wird der MM wohl permanent vor dem SB ins Ziel kommen.

i.
  • insider0815 Offline

Erdnuss hat geschrieben: War übertrieben, hat MM scheinbar selbst eingesehen... Oder zumindest der Teamchef, der ihn dann vermtl. drauf gedrängt hat sich zu entschuldigen... Abnehmen kann man MM die Entschuldigung leider nicht in meinen Augen. Mir scheint es hier doch eher darum zu gehen, die Gemüter zu beruhigen und ein Zeichen an die Rennleitung zu senden...
Sehe ich ähnlich. Ich denke aber auch, dass MM eben wirklich keinen Grund sieht, sich da jetzt grossartig entschuldigen zu müssen. Aus seiner Sicht war Platz, er war beim Umlegen vorne. Was ich ihm aber sofort abnehmen würde ist, dass es ihm leid tut, dass der Corsi gestürzt ist, er wird sich halt denken, dass er nicht hätte stürzen müssen. ;-)

i.
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

Roland hat geschrieben:
Maikel hat geschrieben:Danke
liest sich ja recht unterschiedlich, der eine hat eine Lücke gesehen der andere nicht
Mal sehen ob ich heut Abend noch was im Netzt dazu finde

Corsi fuhr die ganz normale Ideallinie. Was denkt sich ein MM dabei? Das ihn Corsi kommen sieht????

Selten ein unreiferes, unbeherrschteres Bürscherl gesehen als MM dem jeglicher Respekt vor seinen Gegnern abhanden gekommen ist.

Wilairoth
Espargaro
Redding
Kallio
Lüthi
Corsi

Wer ist der nächste?

wahrschein SB weil die ja nächstes jahr wieder aufeinandertreffen.. :bang:

insider0815 hat geschrieben:Roland schon wieder mit seinen eigenartigen Interpretationen. :-)) Da war eindeutig Platz. Sonst wär er da nicht durch. Corsi hat einmal leicht aufgestellt (man möge die Widerholung ansehen) und wollte natürlich wieder umlegen, dann war fatz das Vorderrad weg. Berührungen gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben. Wegen einer Berührung alleine stürzt man nicht automatisch.

i.
Ich bin echt nicht kohlerisch, aber ich lese zwei kommentare von dir und mir platzt der kragen!

Corsi überbremst?!? hackts?!? wie schon jemand anderes schrieb MM musste auch weitgenen!
der typ gehört verboten! in einem FP2 an einem GP wo es um GAR NIX mehr geht, weil alle Tiel vergeben sind, hält der bei "schwierigen" bedingungen so gnadenlos rein?
Das war mehr als überflüssig... Also entweder wird er in der Motogp vom Collin eine auf die schnauze bekommen bei der ersten aktion die er da reitet, oder er bekommt anderweitig mächtig probleme!
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Nirvana. Offline

Beitrag von Nirvana. »

Roland du hast Corsi ( 2008) vergessen .... da fing alles an
http://www.youtube.com/watch?v=PG6F22eztjc

ok!! MM ist grenzwertig ....dennoch finde ich den Typ irgendwie klasse
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

insider0815 hat geschrieben: Mah, so eine grosskotzige Aussage wiedermal. Wir sprechen schon vom amtierenden Moto2-Weltmeister, oder? Von einem der allerbesten Fahrer derzeit überhaupt. Und dann kommst Du daher und laberst so von oben herab dummes Zeugs.

Und deshalb hat er Narrenfreiheit oder wie????

Er lernt einfach nix dazu. Egal wieviel er noch abschiesst.

Das ist unreif und unbeherrscht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

insider0815 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Selten ein unreiferes, unbeherrschteres Bürscherl gesehen als MM.
Mah, so eine grosskotzige Aussage wiedermal. Wir sprechen schon vom amtierenden Moto2-Weltmeister, oder? Von einem der allerbesten Fahrer derzeit überhaupt. Und dann kommst Du daher und laberst so von oben herab dummes Zeugs. Die nächste Saison wird sehr schwer für Dich, denn da wird der MM wohl permanent vor dem SB ins Ziel kommen.

i.
ich finde du kommst ganz schön großkotzig hier rüber!

und deine aussage hat mit rolands aussage zu viel zu tun wie ich mit ballett. nämlich gar nix!

Roland schreibt, MM ist unreif und du, MM ist der beste fahrer.. hat roland irgendwas über sein tallent gesagt? oder dass er nicht fahren können? das ist übrigens eine rethorische frage, die man mit nein beantworten kann.. falls du nicht von selbst drauf gekommen wärst.
lediglich, dass MM nicht reif für die MOTOGP ist. Und da keiner der GP fahrer Gefangene macht, bin ich mal gespannt, wie das da abgehen wird!
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!