Gefällt mir!John`ek hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch. Alle schreiben, dass er die Erwartungen überboten hat. Was genau waren die Erwartungen an den Moto2 Meister, dass er sie mit Platz 8 von 12 überboten hat?

Gefällt mir!John`ek hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch. Alle schreiben, dass er die Erwartungen überboten hat. Was genau waren die Erwartungen an den Moto2 Meister, dass er sie mit Platz 8 von 12 überboten hat?
Roland hat geschrieben:Mein Reden.
Ich finde es sehr unterhaltsam das unsere Fahrer noch so gut sein können, trotzdem werden sie kleingeredet. Ein Marquez wird mit Vorschusslorbeeren überschüttet (obwohl er witzigerweise noch keinen Meter mit der MotoGP fuhr), ein Vinales/Kent trotz ihrer Aussetzer bis aufs Blut verteidigt und ein Cortese als Vollidiot bezeichnet weil er sich zurecht über Kent in Motegi aufgeregt hat.
Sagt ein Bradl dagegen er hätte Armpunmp, Chattering oder zuwenig Luft im Reifen, wird er wie Stoner als jemand hingestellt der nach Ausreden suchen würde. Und weil er nicht stürzt unterstellt man ihm mangelde Einsatzbereitschaft...
Hat ein Rossi dagegen kurioserweise ein beschlagenes Visier ist das vollkommen ok, niemand verliert auch nur ein Wort darüber. Hätte ein Bradl oder Stoner dieses Problem, würde man ihnen vorwerfen, sie hätten ihr Zeug nur besser vorbereiten brauchen. Was war Stoner nur für ein Dummkopf, als er wegen neuen Handschuhen Armpump hatte....
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe....
Schnecke124 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob Doohan hier als Fachmann durchgeht.Jedoch erscheint mir seine Aussage in diesem Thread gut aufgehoben
....z. B . Seine Sachsenringplatzierung?Michi hat geschrieben:Gefällt mir!John`ek hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch. Alle schreiben, dass er die Erwartungen überboten hat. Was genau waren die Erwartungen an den Moto2 Meister, dass er sie mit Platz 8 von 12 überboten hat?