Zum Inhalt

Saisonbilanz 2012 Stefan Bradl

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Re: Saisonbilanz 2012 Stefan Bradl

Beitrag von hansi44 »

John`ek hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch. Alle schreiben, dass er die Erwartungen überboten hat. Was genau waren die Erwartungen an den Moto2 Meister, dass er sie mit Platz 8 von 12 überboten hat?
Finde auch, das er im Quali schon eine ziemlich gute Figur macht, gemessen daran, das er neu dabei ist.
Auch die Fehlerquote ist nicht so hoch, wie ich finde.
Palatz 8 hört sich bei 12 wirklich nicht toll an, aber er ist ja mit 5-10 auf Augenhöhe, das war für mich nicht selbstverständlich.
Und Bautista ist ja noch halbwegs in Schlagdistanz, und der hat auch mehr Erfahrung.
Wie gesagt: Man muss da oben erst mal hinkommen und mitkämpfen.

Ich hätte ihn mit viel mehr Abstand so um den zehnten rum vermutet, eine oder zwei CRTs im Genick.
Bennih8 hat geschrieben: und hat es jedesmal seinen Kritikern gezeigt.
Ich sehe das gar nicht so, das, wenn man die Leistung von irgendjemand aus seiner eigenen Sicht beurteilt, gleich einer seiner Kritiker ist.
Nur sollte man auch bei Landsleuten möglichst objektiv bleiben.
Mir wäre ein Bradl Sieg tausendmal lieber als der 199te eine Italieners, Spaniers oder Amis.

Beitrag von deleted user 5 »

Das ist doch alles Kaffeesatzleserei.

Für die erste Saison war es mehr als ordentlich und was die Zukunft bringt weis kein Mensch.
Siehe Cortese, der war auch jahrelang als ewiges Talent oder guter Mitfahrer "verschrien" und plötzlich
hat es Klick gemacht und der Kerl wird Weltmeister :D

Oder hätte jemand gedacht das aus Rolling Stoner mal ein Alien wird?

Abwarten und Daumen drücken, alles andere wird sich zeigen.
  • wimme Offline

Beitrag von wimme »

Seine Arbeitgeber (LCR und HRC) sind zur Zeit sehr glücklich mit ihm, ist zu lesen.
Also was machen wir uns nen Kopp?
Wimme#19
  • Lenzer Offline

Beitrag von Lenzer »

wie wäre es mal mit einer Auswertung saisonbilanz von Hansi0815. Das interessiert mich!
  • richl Offline

Beitrag von richl »

Grosse Klasse bisher die Saison von Stefan Bradl.

Ich war schon froh dass er die Leistungen bringt um 2013 wieder dabei zu sein, nachdem Toni Elias so untergegangen ist.
Dass er uns von einem Podium oder der ersten Startreihe träumen lässt hätte ich ihm nicht zugetraut vor der Saison. Dazu noch wenig Schrott fabriziert, obwohl die Jungs dieses Jahr wirklich oft schwierige Bedingungen hatten. Ganz zu schweigen davon dass er sich eine Position erarbeitet hat um für HRC testen zu dürfen.

Super gemacht. Ich freue mich schon auf 2013.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

wimme hat geschrieben:Seine Arbeitgeber (LCR und HRC) sind zur Zeit sehr glücklich mit ihm, ist zu lesen.
Also was machen wir uns nen Kopp?
Mehr als das brauch man gar nich schreiben...wer sind wir denn darüber zu urteilen ?? Wenn sein Boss mehr als glücklich ist?!
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Lenzer hat geschrieben:wie wäre es mal mit einer Auswertung saisonbilanz von Hansi0815. Das interessiert mich!
:lol: 8)
Letzte Anmeldung: 22.10.2012 12:08
Beiträge insgesamt: 126 [0.02% aller Beiträge / 0.51 Beiträge pro Tag]
Am meisten aktiv in Forum:
Championships [ 114 Beiträge / 90.48% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: Fahrerkarusell Moto GP [ 33 Beiträge / 26.19% der Beiträge des Benutzers ]
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

M.M. nach fährt Bradl eine gute erste MotoGP-Saison - mit dem bisherigen Saison-Highlight in Mugello, wo er erstmals an einem Podiumsplatz schnüffeln konnte....

Wie w.o. schon geschrieben - LCR und HRC sind mit ihm zufrieden, mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
Wie man so hört, bekommt Stefan ja eventuell 2013 volle Werksunterstützung....dann sollte (MUSS) es, ähnlich wie bei Marco Simoncelli 2011, wieder einen Schritt vorwärts gehen.

Spätestens Mitte 2013 wird man dann weiter sehen - bis dahin sollten wir vor allem froh darüber sein, wieder einen Deutschen in der MotoGP zu haben.

Ach so, dieses dämliche "Podiumsgefasel", vor allem von Eddie Mielke, fand ich von Anfang an überzogen - der fing ja schon beim dritten oder vierten Rennen damit an.....mittlerweile hält er sich ja ein wenig zurück.

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Klaus62 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Klaus62 »

Stefan hat ne gute Rookie Saison hingelegt..ganz klar.

Was mich aber am meisten interessiert ist, wieviel schneller ist seine Honda mit voller Werksunterstützung?

Wenn so ne Werkskiste 2-3 Zehntel macht und noch die Reifen etwas sanfter behandelt.....dann weiß jeder hier wo er in 2013 landen könnte.

Wir dürfen gespannt sein.

Gruß Klaus
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Mich hat er nicht überrascht und ist genau dort wo ich ihn erwartet habe.
Das LCR zufrieden ist wenn sie nicht mehr um die rote Laterne fahren ist mal klar oder?
Wenn er die Leistung im nächsten Jahr steigert könnte es auch mal was mit nem Achtungserfolg auf dem Treppchen werden.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten